preload
basicPlayer

Kader fit für den Saisonstart? Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 08:57   Titel: Kader fit für den Saisonstart? Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Ich spiele in einer 8er Community mit 20Mio. + Spieler.

Bei uns geht es ziemlich zur Sache in der Gruppe und jeder ist motiviert zu gewinnen!

Daher würd ich mich freuen, wenn ihr mir dabei behilflich seid die letzten Prozente aus dem Kader herauszuholen.

TW: Schwolow
ABW: Piszczek, Langkamp, Stark, Mavraj (Res. Akpoguma)
MIT: Amiri, Baier, Skjelbred,Ignjovski
ST: Kramaric, Terodde

Aktuell spiele ich im 4-4-2. Dafür bräuchte ich noch einen Mittelfeldspieler für Ignjovski.
Würde gerne im 3-4-3 oder 4-3-3 spielen wofür mir noch ein Stürmer fehlt.

Habe aktuell noch 2,3 Mio. auf dem Konto.

Bin gespannt auf eure Meinungen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

TW: Schwolow ist ein guter TW und bekommt auch genug zum halten auf den Kasten. Evtl noch den Backup verpflichten, aber sonst alles gut.

ABW: Piszczek, Langkamp, Stark, Mavraj (Res. Akpoguma)
AW schaut für mich auch sehr gut aus. Pisczek guter Spieler mit Dranf nach vorne. Langkamp gut + ab und an für ein Tor gut. Stark jetzt wieder ins Training eingestiegen und könnte schon ab dem 1. Spieltag auflaufen. Mavraj ist der einzige Wackelkandidat. Grundsätzlich gut, aber seit er beim HSV ist, ist die Punkteausbeute mehr als mager. HSV ist halt immer so ein Thema.

MIT: Amiri, grundsätzlich gut, aber hat einiges an Konkurrenz. Die ersten Spiele macht er, also bleibt der MW eher stabil und kann bei Problemen dann ausgetauscht werden.
Baier, solider Spieler, der leider langsam alt wird und Augsburg spielt gegen den Abstieg, aber für den Anfang sicher ok und Preis/Leistung passt.
Skjelbred, grundsätzlich auch solider Spieler, aber 3 Hertha Spieler ist schon an der Grenze... Er wäre für mich am ehesten der Kandidat zum tauschen, da als defensiver MF sind kaum Punkteausreißer nach oben zu erwarten
Ignjovski, in Ordnung, aber ich bin skeptisch ob Werder die RR fortsetzen kann. Kaum Verstärkungen und das System ist langsam bekannt. Aber als Stammspieler erstmal eine Option für den Beginn und profitiert evtl von dem neuen Notengeber.

ST:
Kramaric, Topstürmer und definitiv gesetzt
Terodde, hier verstehe ich den Hype bzw. den Preis nicht. Ja in der 2. Liga war er stark, aber in der ersten hat er noch nichts gerissen und Stuttgart wird wohl auch eher auf Klassenerhalt spielen. Er ist gesetzt, aber für 6 Mio bekommt man auch etablierte Stürmer bei besseren Teams... Ob er den MW hält, wenn die ersten Spiele nicht so laufen, eher fraglich.

Gerade ist bei euch nichts auf dem Markt, aber sehe Skjelbred, Ignjovski und Terodde als erste Kandidaten für einen Umbau auf dein präferiertes 4-3-3. Derzeit sehe ich deine AW stärker als das MF weswegen ein 3-4-3 aus meiner Sicht aktuell noch keinen Sinn macht. Aber wer weiss wer auf den TM kommt.

RH bitte hier
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521488
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Rückmeldung!
Kann deiner Meinug größtenteils zustimmen.
Ich persönlich bin der überzeugung, dass Terodde seine 10 Buden machen wird, aber das wird sich noch zeigen.

Bin noch am überlegen, ob ich Stark noch verkaufe, was mir ca. + 2 Mio bringt und damit insg. 4 Mio. in einen 3. Stürmer investiere.

Ich finde meine Abwehr sehr solide, daher habe ich noch ein paar Kandidaten für das MIT und den ST.

Wer noch auf meiner Wunschliste steht:
MIT:
Demme
Delaney
Höger
Castro
Latza

ST:
Bartels
Hazard
Petersen
Uth
Szalai (bevorzugt)

Meinungen dazu?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also bei Terodde stimme ich oracle3 zu.
Wie der Typ seine Tore macht, reicht das locker für 10+

Delaney, Latza, Hazard, Uth

Wären für mich gute Kandidaten

Petersen vllt auch, aber durch die neue Bewertung glaube ich, er wird eher schlecht als recht punkten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Rückmeldung:)

Preislich könnte ich mir aktuell nur Latza, Uth, Szalai oder Uth leisten..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Skjelbred und Ignjovski sehe ich eher als "Schwachstelle" in deinem Mittelfeld.
Da würde dir ein Latza schon gut tun

falls du Lust hast
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521531
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja da stimme ich dir zu! Ist nur eine Frage des Geldes! Habe noch 2,3 Mio. und die verkäufe der 2 Spieler würden mir nochmal 2 Mio einbringen. Die 4 Mio muss ich aber dann wieder auf 2 Spieler verteilen und latza kostet um die 3 Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

So auf die Schnelle und bei eurem TM, wäre N. Schulz nicht jemand, den du für Ignjovski tauschen würdest?

Hoffenheim startet schon dieses WE mit der 3fach-Belastung. Könnte also ein guter Kandidat zur Rotation sein
Und bei Hoffenheim punktet er sicher gut wenn er spielt

Ignjovski ist ja auch eher Rotationsspieler und punktet voraussichtlich nicht ganz so gut wie Schulz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung. Nun zu deinem Kader:

Tor: TOP!
Abwehr: Gut bis sehr gut! Würde Piszcek wegen des hohen Preises fast sogar verkaufen und mir einen guten Stammverteidiger für 2 bis 3 Mio holen (z.B. Abraham oder Bell). Akpoguma zum spekulieren finde ich auch gut!
Mittelfeld: Amiri sehr gut. Baier und Skjelbred traue ich nicht viele Punkte zu. Ignjovski ist Mist. Hier solltest du unbedingt nachbessern.
Sturm: Finde ich sehr gut. Denke man kann bei beiden von einer zweistellige Anzahl an Toren ausgehen. Wobei Terodde vielleicht Probleme in der 1. Liga haben wird.

Ganz klar ist deine große Baustelle das Mittelfeld!

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt recht! Ignjovski finde ich auch total schlecht! Der wird auch als erstes ausgetauscht.
Vlt wäre Schulz tatsächlich eine bessere Alternative.
An Baier würde ich gerne festhalten, der er schon öfters in meinem Comunioteam stand und immer >80 Punkte geliefert hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Einschätzung.

Dein übriges Geld würde ich ins MF investieren. Da hast Du die größte Baustelle. Akut kannst Du nach nem Blick auf Euren TM nicht viel machen, da hilft nur warten..
vllt kannst Du nach ein paar Spieltagen einn "Durchstarter" mit Gewinn verkaufen, um zwei Spieler nachzuholen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dankie für deine Bewertung. Ich versuche mich auch mal an deinem Kader.

Im Großen und Ganzen stimme ich HolleNbg in seiner Einschätzung zu.

TW: Schwolow ist eine gute Wahl. Ein Backup würde ich persönlich nicht kaufen sondern das Geld eher woanders einsetzten (meiner Meinung nach im Mittelfeld)

AW: Gibt es eingentlich nichts dran auszusetzten.

MIT: Wie schon von den meisten genannt sehe ich hier auch Ignjovski als schwächstes Glied. Würde da definitiv noch versuchen nachzubessern. Nächste Position auf der ich verbessern würde wäre Skjelbred.

ST: Kramaric ist auf jeden Fall eine gute Wahl. Bei Terodde bin ich etwas skeptisch. Ich bin mir nicht sicher ob er in der 1. Liga auch so einschlagen wird. In der Hinsicht finde ich, dass er zu viel kapital bindet. Ich persönlich würde Terodde glaube ich eher abgeben und mit Erlösn einen neuen Stürmer und den Rest ins Mittelfeld investieren.

Fazit: Baustelle ist auf jeden Fall noch das Mittelfeld. Aber da bin ich ja nicht der erste der darauf hinweist. Terodde bindet meiner Meinung nach zu viel Kapital, was im Mittelfeld durchaus nötig ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group