preload
basicPlayer

Eure Bewertung meines (noch nicht vollständigen) Kaders / RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 11:03   Titel: Eure Bewertung meines (noch nicht vollständigen) Kaders / RH Antworten mit Zitat

Hi Leute,

hier mal meine Mannschaft zum bewerten

Tor
Esser

Verteidigung
Halstenberg
Bernardo
Coke
Kehrer
Kempf
Stark
Itter

Mittelfeld
Grifo
de Guzmán
Bentaleb
Duda
Barkok
Öztunali
Ochs

Angriff
Kramaric
Uth
Burke
Eggestein

Rückhilfe gibt es natürlich Ehrensache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dir tu ich mich ziemlich schwer eine erste 11 zu wählen.

Definitv gesetzt bei mir wären:

Esser

Halstenberg-Coke-(Stark)-(Bernardo) - Stark ist aktuell noch verletzt und hat ordentlich Konkurrenz in der IV mit Langkamp und Rekik

de Guzman - Öztunali - (Grifo) - (Bentaleb). Ist noch fraglich wie sich Grifo bei Gladbach durchsetzt, aber würde ihn trotzdem behalten. Bin kein Fan von Bentaleb und habe ihn bei mir auch verkauft, wird aber wohl mit Goretzka spielen. Barkok würde ich als Spekualtion mal in der Mannschaft lassen, der wird sich noch gut entwickeln und hat sein Potential letzte Saison schon angedeutet.

Kramaric - ist absolut gesetzt! Uth und Burke und Eggestein sehe ich in ihren Vereinen eher als Stürmer Nr. 3 oder 4


Würde dir daher auf jeden Fall noch einen Stürmer empfehlen und noch einen Stammspieler in der Abwehr. Im Mittelfeld muss man abwarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ja cool, danke für die RH

Ja bei mir ist es nicht ganz so easy

Bei den Stürmern hast du recht.
Burke und Uth habe ich wegen den Belastungen in der kommenden Saison (Bei Burke erhoffe ich mir dadurch sogar einen MWanstieg)
Aber hier muss noch jemand mit "Wums" her
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Danke für deine Bewertung
Tor ist ja klar..finde ich zwar nicht so das Gelbe vom Ei aber ist okay und im Endeffekt tut sich bei den Torhütern immer sehr wenig alle so zwischen 80-120 Punkte.
In der Deff setzen würde ich Coke Halstenberg und Kempf. Super Spieler. Der Rest kann eige tlich weg bis auf Stark als BackUp wenn er wieder fit ist.
Im Mittelfeld sehe ich die größte Schwäche. Gut finde ich natürlich Bentaleb aber auch Ötzunali. Rest muss um Stammplatz kämpfen oder ist unter Durchschnitt.
Sturm ist Gut mit Kramaric und Uth solange Wagner verletzt ist ansonsten ist Uth ja eher nicht S11. Burke wird es auch sehr schwer haben. Eggesgein kann ich nicht viel zu sagen aber denke auch eher weg.
An sich guter Kader zu Beginn wobei ich in jedem Fall noch ausdünnen würde!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du ja einen riesigen Kader.

Esser wird sicher einer der besten Keeper dieser Saison werden.

Die Abwehr würde ich genauso aufstellen, wie du es momentan hast.

Im MF bedeide ich dich um Bentaleb, denke der wird ne Bomben Saison spielen. Und mit Öztunali, Grifo und Guzman bist du im MF Top aufgestellt.

Burke und Eggestein werden wohl kaum Einsätze kriegen, daher würde ich die wohl ersetzen und generell den Kader ein wenig ausdünnen. Dann könntest du noch mehr Qualität in deinen Kader bekommen.

Das sieht im Großen und Ganzen aber schon sehr stark aus bei dir.


http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521521
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 14:10   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hey,

Laut Breitenreiter gebe es ein Kopf an Kopf Rennen im Tor, jedoch hat meiner Meinung nach Esser klar die Nase vorn.
Halstenberg in der defensive passabel, jedoch zu ungefährlich beim Umschalten nach Vorne.
Kempf gefällt mir & und wird sich denke ich durchsetzen (Habe ihn auch bei mir drin)

Guzman gut, hatte sich eine kleine Verletzung zugezogen wird aber denke ich zum 1. Spieltag spielbereit sein. Jedoch finde ich da Gacinovic besser, kostet halb so viel wie Guzman aber wird denke ich genauso viel Punkte wenn nicht etwas mehr einbringen.

Kramaric top Stürmer, wird seine Tore schießen. Uth würde ich auch erstmal behalten. Bei den anderen beiden Stürmern bin ich mir nicht ganz so sicher.

Lg

RH:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521377
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Leude,

da hat sich ein bisschen was getan in meinem Kader.

Tor:
Adler

Abwehr:
Stark
Kempf
Kehrer
Halstenberg
Bernardo

Mittelfeld:
Grifo
de Guzmán
Duda
Öztunali
Bentaleb
Barkok

Sturm:
Kramaric
Uth
Fischer
Brekalo
Burke
Eggestein

Tor: Esser musste ich schweren Herzens verkaufen. Zum Glück war Adler drauf und ich konnte ihn noch vor Saisonstart erwerben.

Abwehr: Coke und Itter wurden abgegeben. Ansonsten finde ich die Verteidigung sehr solide, aber vielleicht sollte ich noch einen Verteidiger holen. Was meint ihr?

Mittelfeld: Vielleicht eine Baustelle?! de Guzmán, Bentaleb und Öztunali halte ich für gesetzt. Grifo ist leider aktuell grenzwertig, aber ich vertraue auf seine Qualität. Von Duda und Barkok erhoffe ich mir sehr viel. Ochs wurde verkauft.

Sturm: Kramaric, Fischer und Brekalo wohl gesetzt. Uth ist ne super Vertretung. Burke ein toller Konterspieler und durch die zusätzliche Belastung bei RB ein Kandidat für die neue 10-Minuten-Regel. Eggestein... joa ich warte halt auf den Durchbruch

RH wie immer Ehrensache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Adler

Abwehr:
Stark
Kempf
Kehrer
Halstenberg
Bernardo

Mittelfeld:
Grifo
de Guzmán
Duda
Öztunali
Bentaleb
Barkok
Haberer

Sturm:
Kramaric
Uth
Fischer
Brekalo
Burke
Eggestein

Update: Haberer (kann gegen Frankfurt sicher nicht verkehrt sein)
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Burke wird derzeit als Wechselkandidat Richtung England gehandelt - Vorsicht.

MF ist halt echt unklar, wer da überhaupt Einsatzzeit bekommt die ersten Spieltage.

Abwehr gefällt mir gut
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke,

Esser wird nicht spielen - verkaufen und Ersatz holen.

Halstenberg und Stark gesetzt - rest eher mit ? Denke Kehrer wird auch seine Zeit bekommen - Kempf in schwachen Team, Coke ist wohl bei Tedessco nicht so beliebt. --> würde noch 2 sichere alla Heintz holen.

Bentaleb, Guzman und Öztunali gut. Rest eher unsicher - Grifo wird wohl auch noch Zeit brauchen.

Kramaric Top - Rest eher unsicher - Uth hat jetzt gut gespielt, wird durch die 10 min Regel auf seine Punkte kommen. Burke und Eggestein eher weg.
Fischer finde ich interessant - könnte bei Mainz gut mit Muto zünden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi air-steven,

Also Esser ist längst weg. Schau mal 2 Nachrichten über deiner Da ist bereits Adler als Ersatz verpflichtet worden.

@TvT Das mit Burke habe ich gerade mitbekommen. Steht nun auf dem TM
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group