preload
basicPlayer

Bitte meine Kader bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 11:21   Titel: Bitte meine Kader bewerten Antworten mit Zitat

Hallo,
bitte meinen Kader bewerten. RH ist ehrensache.
Habe aktuelle noch ca. 1,4Mios Plus.

Danke im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Müffet,

dein Team ist sehr solide aufgestellt.

Allerdings sieht die Verteidigung etwas mau aus.
Danso und Mittelstädt werden wohl bei einem Ausfall deiner 3 guten Verteidiger nicht weiterhelfen können.

Das Mittelfeld finde ich auch ok, aber zu dünn besetzt.
Wie schon in der Abwehr fehlt da noch 1 solider Mann

Und im Angriff fehlt noch jemand mit guter Durchschlagskraft.
Mit 1.4 Mio ist so jemand auch eher nicht zu bekommen, darum ist dein Sturm für jetzige Verhältnisse gut aufgestellt.


wenn du willst
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521531
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Müffet,

danke für deine Bewertung. NUn zu deinem Kader:

Tor: Sehr guter TW, der genug Gelegenheiten bekommen wird sich auszuzeichnen. Dazu alle Backups. Passt!

Abwehr: Bell und Vogt sind gute Verteidiger. Bei Tah bleibt abzuwarten, wie Leverkusen spielt. Grundsätzlich ist er aber auch als solide einzuschätzen. Zu Danso und Mittelstädt kann ich nicht viel sagen, würde aber dazu tendieren die zu verkaufen, um am Ende vielleicht genügend Kohle für eine Verstärkung zu haben.

Mittelfeld: Snabry top! Der wird sich weiter steigern und mittelfristig (aus meiner Sicht) Stammspieler in der Nationalmannschaft. Bei Havertz sehe ich es ähnlich, wie bei Tah wobei der Junge echt POtential hat, falls Leverkusen ne gute Runde spielt. Sabitzer wäre mir bei den vielen Neuverpflichtungen und Topspielern bei Leipzig etwas zu riskant. Auch weil vielleicht viel rotiert wird und das wäre mir für den Preis zu gewagt. Zu Zulj kann ich nichts sagen, erwarte aber auch nicht viel bei der Vielzahl von guten Leuten im Hoffenheimer Mittelfeld.

Sturm: hier finde ich bist du am schwächsten aufgestellt. Osako verletzt, Fischer muss sich erst beweisen. Bei Eggestein gehe ich nicht von vielen Einsätzen aus. Gregoritsch ist einen Versuch wert mit viel Potential. Brekalo scheint auch seine Chance zu nutzen, wobei ihm auch einige Mitspieler derzeit vorgezogen werden.

Zusammenfassung: Verkauf alle, die nicht sicher Stammspieler sind und versuche deinen Sturm zu verstärken.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group