preload
basicPlayer

Meinung zum Kader. Erste Comunio Saison. Gerne RH.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 11:48   Titel: Meinung zum Kader. Erste Comunio Saison. Gerne RH. Antworten mit Zitat

Hallo an Alle

Dieses Jahr mache ich zum ersten Mal bei einer comunio Runde mit und würde mich über eine zweite Meinung zu meinem Kader freuen. Vor allem im Mittelfeld habe ich glaube ich noch eine offene Baustelle.

Meine jetzige Startelf sähe wie folgt aus:

Zieler
Orban - Nastasic - Willems - Lienhart
Weiser - Guilavogui - Traoré
Ibisevic - (Burke) - Akolo

Backups: Balogun, Stambouli, Walace, B. Özcan, Osako

Meine Verteidigung erachte ich eigentlich als recht solide. Allerdings ist Hasebe zurzeut auf dem Markt und ich überlege ob ich ihn vielleicht kaufe und für Nastasic oder Lienhart tausche. Macht das Sinn? Könnte mir vorstellen das Hasebe durch sein Spielaufbau recht gut Punkte machen könnte.

Das Mittelfeld ist meine größte Sorge. Vor allem Guilavogui, um den es ja Wechselgerüchte gibt und selbst bei einem Verbleib fraglich ist, ob er viel Spielzeit bekommt. Denke ihn sollte ich aussortieren?! Zurzeit stehen Dahoud und Camacho auf dem Transfermarkt, wären das brauchbare alternativen?
Wie seht ihr die Chancen von Traoré? Einen sicheren S11 Platz hat er ja auch nicht.
Bei Weiser bin ich mir eigentlich recht sicher, dass es eine solide Wahl ist.

Im Sturm bin ich mit Ibisevic und Akolo ganz zufrieden. Burke kommt noch weg. Wollte ihn wahrscheinlich durch Jovic ersetzten. Sinnvoll?
An Osako würde ich gerne festhalten und hoffe, dass er bald wieder fit ist und dann ordentlich punktet.

Was haltet ihr von den Backups? Halten oder lieber abgeben und das zusätzliche Geld ins Mittelfeld investieren?

Ich freue mich über jede Meinung und werde bei einer Rückhilfe mein bestes versuchen.

Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich probiers mal:)

TW: Mal sehen wie sich Zieler in den ersten Spielen anstellt. Hatte einiger patzer in der Vorbereitung und es einige Alternativen zu diesem Preis.

AW: Lienhart und Orban top! Würde Hasebe noch ergänzen für eine sehr starke Abwehr.

MIT: ist sehr ausbaufähig! Weiser trau ich einige Einsatzminuten, aber bei dem Rest bin ich mir sehr unsicher! Vor allem bei Wolfsburgs Kaderpolitik ist man sich immer unsicher wer letztendlich spielen wird.

ST: Ibisevic sehe ich als solide an, obwohl bei der Hertha die Konkurrenz im Sturm zugenommen hat mit Selke und Leckie. Da ist es sehr davon abhängig welche Formation gespielt wird.

Osako würde ich auf jeden fall behalten, da er ein Punktegarant ist, wenn er die Leistung aus der Vorsaison beibehält. Er wird zwar den Saisonstart verpassen, sollte dann aber hoffentlich bald wieder spielen.

Ich würde dir ein 4-3-3 System vorschlagen und vor allem dein MIT solltest du nochmal aufbessern.
Generell bin ich noch der Fan davon mein Geld auf 11 Spieler zu verteilen und später situativ auf Verletzungen, etc. zu reagieren.

Viel Erfolg!
Falls du meine Aufstellung bewerten möchtest, dann würde ich mich auch sehr darüber freuen
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5048787#5048787
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Bewertung

TW: Leider ist in unserer Liga schon so gut wie alles an guten Torhütern abgegrast, da wir mit 18 Leuten spielen. Werde wohl auf Zieler hoffen müssen.

AW: Wen würdest du für Hasebe abgeben? Nastasic oder Willems?

MIT: Ich denke auch das Guilavogui abgeben werde. Kannst du zu Traoré eine Einschätzung abgeben?

ST: Mit dem Sturm bin ich soweit auch zufrieden. Denke Ibisevic - Jovic - Akolo (und dann später noch Osako) sollte passen.

Du spielst also ohne Backups? Bei mir ist da eher noch ein spekulativer Gedanke dahinter, dass ich mögicherweise nach ein paar Spieltagen mehr Geld rausholen kann im Vergleich zu jetzt.

Ich werde mich auch gleich an einer Bewertung deines Kaders versuchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Willems leider nicht einschätzen und Nastasic hat ja nicht so viele Punkte geliefert für das, dass er neben Höwedes letzte Saison gesetzt war (da bin ich mir aber nicht sicher, mir fällt außer kehrer kein anderer IV von Schalke ein).

Traoré spielt für mich nicht sehr konstant! Hat teilweise richtig gute Spiele aber genauso schlechte. Mit Hoffmann auf rechts ist noch eine vergleichbar gute Alternative bei Gladbach.

Ja Spekulationen im Team zu haben finde ich auch ganz okay, aber dann nur 1-2. Ich habe aktuell Akpoguma (U-Nationalspieler), wollte mir noch Framberger und Barkok kaufen, jedoch hhaben da andere mehr geboten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

TW: Gute Besetzung, sollte solide Punkten.

Abwehr: Orban und Nastasic sind sehr gut, Lienhart ist grundsätzlich auch vielversprechend, bei ihm ist aber nicht klar wieviele Spiele er macht. Kempf ist bei Freiburg gesetzt dh Lienhart kämpft mit söyüncü, hat aber bisher die Nase vorn denke ich. Willems war mal ein vielversprechendes Talent und sollte theoretisch Stammspieler bei FRA sein, war aber in der Vorbereitung komischerweise oft nur zweite Wahl. Hasebe würde solide punkte, würde ihn am ehesten statt willems holen.

MIttelfeld: Weiser top. Traore auch gut, aber wird nicht alle spiele machen. Guilavogui würde ich schnellstens verkaufen. Wenn du außerdem noch stambouli und walace abgibst, ist da sicher n guter neuer MAnn fürs Mittelfeld drin.

Sturm: Grundsätzlich wäre ein sturm aus ibisevic akolo und osako sehr stark, sobald alle fit sind. Bis dahin würde ich versuchen eine eher billige alternative zu verpflichten, die auch sicher stamm spielt. Burke würde ich abgeben.

LG

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521515 Würde mich freuen wenn du meinen kader bewertest
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group