preload
basicPlayer

Kaderbewertung,bitte um Bewertungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 18:39   Titel: Kaderbewertung,bitte um Bewertungen Antworten mit Zitat

Momentane Situation: 2 Stürmer müssen noch geholt werden,dazu stehen 18 Millionen zur Verfügung.
Bewertet doch bitte mal den momentanen Kader,eure Ratschläge wären sehr hilfreich.

System: 3-5-2

Tor: Mvogo

Abwehr: Tah-Langkamp-Coke

Mittelfeld: Kramer-Abrashi-Junuzovic-Darida-Bentaleb

Sturm: X-X (18Millionen stehen zur Verfügung)


Vielen Dank schon mal für die Tipps,Bewertungen,etc.
Nach oben
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mvogo wahrsch der Ersatzmann. Coke im Mom unsicher...habe auch ein Problem mit der Personalie..
dein Mittelfeld sehr solide.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ShinyOne
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2017
Beiträge: 181
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hola,

Mvogo ist so'ne Sache, wie mein Vorredner schon gesagt hat. Die Torwartsituation bei RB ist ja noch nicht geklärt. Gibt es ne feste Nummer Eins? Teilt man CL und BuLi? Schwierig. Ich hab zum Glück beide bekommen.

Abwehr ist schick...Coke evtl mal beobachten.

Mittelfeld ist sehr fein aufgestellt, kann man so machen

Ich denke der wichtigste Faktor neben dem Sturm ist bei dir, die Torwartsituation. Da sollte vielleicht noch einer her, der sicher die Eins ist. Das Restbudget sollte dann locker reichen, um deinen Sturm gut zu bestücken. Derzeit gibt euer Transfermarkt nur leider nix her .

Greetz,

PS: Gerade ist Hradecki bei euch auf dem TM. So wie es scheint, hat sich der Trubel um ihn ja beruhigt. Wenn er nun sicher bei der Eintracht bleibt, wäre er definitiv ne sehr gute Wahl.

Gerne RH:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521553
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group