preload
basicPlayer

Kaderbewertung (Coman eine teure Wundertüte?)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Leolöseke
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2017
Beiträge: 84
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 09:43   Titel: Kaderbewertung (Coman eine teure Wundertüte?) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

da dies meine erster Beitrag im Forum ist, hoffe ich das ich alle Regeln soweit eingehalten habe.

Kommen wir zu meinem Kader:

TW: Pollersbeck (Mathenia)

DEF: M. Plattenhardt / R. Bauer / Friedl

MF: J. Gondorf / I. Camacho / M. Höger / R. Bazoer (M. Schmiedebach, J. Gbamin)

ST: J. Brandt / N. Petersen / K. Coman

In der Abwehr würde ich noch ganz gerne Friedl durch einen Abwehrspieler im Bereich 2-3 Millionen ersetzen (Gouweleeuw, Kempf). Ebenfalls würde ich mich noch auf einen günstigen Stürmer mit Potential (Jovic, Haller, Füllrug) und einen starken Mittelfeldspieler konzentrieren (Havertz, Grifo).
Für Coman habe ich 5 Millionen gezahlt was ich als sehr viel ansehe. Ich glaube aber, dass Ancelotti viel rotieren wird und Kingsley dadurch einige Punkte einfahren wird. Besonders Bei Gondorf und Höger bin ich mir unsicher.

12 Millionen habe ich noch zur Verfügung

Ich würde mich freuen wenn sich jemand zu meinem Team äußern würde.

Liebe Grüße

Leo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group