preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung (-3.5 Mio), gerne RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 10:51   Titel: Bitte um Bewertung (-3.5 Mio), gerne RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

habe -3,5 Mio und so sieht mein Kader aus:

Tor:
Hradecky

Verteidiger:
Vogt - Hinteregger - S. Bender - (Felipe)

Mittelfeld:
Ribéry - Baier - Kagawa - Haraguchi / Blaszczykowski

Sturm:
Bartels - Niederlechner - Hazard - (A. Meier)



Zu Hrdaeky: Die ganzen Gerüchte machen mich fertig. Aber ausser Neuer kein Ersatz auf dem TM gewesen die letzten Wochen.
Zu Kagawa: Bin ziemlich unsicher, obwohl ich ihn gerne spielen sehen würde.

Bzgl. der Schulden denke ich grad an Maier + Haraguchi + Felipe + Kade. Sollte reichen, wenn ich schnell handle.

Gerne Link für Rückhilfe! Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Viele Gerüchte um Hradecky, wenn er bleibt: Gut!

Mittelfeld:
Ich weiß nicht wieso so viele Leute auf Ribery setzen, er ist sehr verletzungsanfällig und hat keine Stammplatz Garantie. Wenn er denn spielt holt er dafür Punkte. Für das gleiche Geld gibts Besseres.

Kagawa auf jeden Fall halten. Er wird eine bessere Saison spielen und hat einen Stammplatz.
Rest ok.

Sturm:
Ich glaube Bremen wird auch dieses Jahr nichts reißen, deshalb Bartels verkaufen.

würde 4-5-1 mit Hazard im Sturm spielen.

RH:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521560
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group