preload
basicPlayer

KADERBEWERTUNG ##### Eure Meinung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2017 04:52   Titel: KADERBEWERTUNG ##### Eure Meinung Antworten mit Zitat

Tor : Esser

Abwehr : Alaba /// Halstenberger//Salif Sane//Plattenhardt


Mittelfeld : Castro // Junuzuvic// Amiri// Vidal


Sturm : Haller // Coman

Eure Meinung zum Kader für die Sasion!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2017 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi hier mal meine Eibschätzung zu deinem Kader:

Esser:
Torhüter kann man kaum was falsch machen, solange sie spielen und was zu tun bekommen. Sollte hier der Fall sein und tschauner auf der Bank beginnen.

Alaba noch verletzt, kommt aber bald wieder. Plattenhardt gut und mit Stanadrads auch mal für ein Tor gut. Halstenberg beginnt, sollte man aber im Auge behalten wegen Bernardo. Salif Sane gesetzt aber Werder und Aw ist immer so eine Sache...

Castro sollte erstmal gesetzt sein und überzeugt gerade offensiv. Vidal gesetzt und soweit ebenfalls gut. Junuzovic ist verletzt und mal schauen wie lang er noch braucht. Amiri guter Spieler, aber mal schauen ob er dauerhaft spielt... Konkurrenz ist da.

Haller ist eine Wundertüte und mal schauen ob er die ablöse bestätigen kann und Frankfurt nochmal so überzeugen kann. Das was ich bisher von ihm gesehen habe, ist reiner Strafraumstürmer der wohl ohne Tor nicht punkten wird...
Coman ist aber aus meiner Sicht das derzeitige Hauptproblem. Selbst mit all den Verletzungen hat er nicht zu S11 gehört und bei den Einwechselungen eher enttäuscht. Auch mit der neuen 10 min Regel heißt es noch lange nicht, dass dadurch die Spieler unbedingt mehr Punkte holen. Ist nur für spielentscheidende Momente am Ende gedacht...

Derzeit spielst du aber mit Coman & dem verletzten junuzovic nur mit 9 Mann.
Coman solltest du aus meiner Sicht ersetzen. Bei Juno kann man auf eine baldige Genesung mit Mw anstieg hoffen.
Halstenberg und Amiri im Auge behalten, aber sollten für den Beginn passen. Ansonsten muss man bei Haller und salif sane schauen, wie sie sich diese Saison machen.

Bitte hilf mir auch
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521488
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre nett wenn du mir noch die Rückhilfe geben könntest...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group