preload
basicPlayer

Spitze statt Breite - Umbau gelungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2017 08:56   Titel: Spitze statt Breite - Umbau gelungen Antworten mit Zitat

Hallo,
nachdem ich in den letzten zwei Wochen meinen Kader nach dem Motto "Klasse statt Masse" deutlich verkleinert habe, steht er nun für die kommende Saison und ich hätte gerne mal eure Einschätzung. Wir sind mit Kader + 20 Millionen gestartet:

X (Fährmann + Nübel)
Orban - Heintz - Gouweleeuw
Thiago - Hector - Havertz - Duda
Kruse - Stindl - Cordoba

Mein Kontostand liegt derzeit bei 4 Millionen, von denen ich allerdings noch Fährmann und Nübel finanzieren muss. Spekulatius gibt es bei mir nicht!

RH sehr gerne bei Link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2017 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Erstmal zu Beginn, Denke der Umbau auf Qualität statt Quantität ist für den Anfang sicher gelungen.

Tor:
Hier sehen ich die beiden derzeit nicht auf den TM bei euch.
du solltest hier einen der 160k Torhüter derzeit auf dem Markt kaufen, dass du zur Not einen für die Aufstellung hast und keine Minuspunkte machst. Verkauf erfolgt ja ohne Risiko.

AW
Orban super, muss man kaum mehr sagen. Gouweleeuw gesetzt und auch mal für ein Tor gut, aber augsburg ist wohl ein Abstiegskandidat, daher kann es auch mal negativ werden. Heintz ist so eine Sache, grundsätzlich ok aber mit Mere wackelt ggf. der S11-Platz und Maroh ist auch wieder fit und will wieder spielen...

MF finde ich etwas schwierig da super Potential aber auch gewisses Risiko. Thiago ist ein super Spieler. Derzeit aber verletzt und wenn alle fit sind wird wohl munter rotiert werden. Hector guter Spieler aber selten Tore. Wird aber seine 80-100 Punkte machen. Havertz viel Potential aber Leverkusen ist derzeitig schwierig. Sollte aber passen. Duda viel potential und offensiv, aber auch durch die Verpflichtung von Lazaro nicht sicher gesetzt. Durch die 3-Fach Belastung wird er aber seine Einsätze bekommen und für den Preis gibt es halt kaum Garanten.

Sturm klingt gut. Kruse wenn bleibt, sicher ein 100+ Kandidat auch ohne große Mannschaft. Stindl punktet ebenfalls auch ohne gor und Gladbach kann sich auf die Liga konzentrieren. Ebenfalls wohl 100+.
Córdoba ist sicher kein Modeste und wird wohl bei weitem nicht so oft treffen. Mit seiner Spielweise macht er dafür auch ohne Tore seine Punkte. Man muss zwar auf den Konkurrenzkampf mit Guirassy schauen, aber für den Anfang gesetzt.

Zu Beginn sicherlich eine gute Mannschaft. Auf Dauer Alternativen für
Duda und evtl Heintz finden.

Bitte hilf mir auch
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521488
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2017 10:57   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hey,

"Klasse statt Masse" finde ich zwar gut , aber 2-3 Reservespieler schaden nie bzw. kann man sich auch bei " Klasse statt Masse" leisten.

Insgesamt klasse Team!

Fährmann top, spiele auch mit ihm.

Abwehr auch gut besetzt, vorallem Orban wird wenn nichts schief läuft wieder seine lockeren 100 Punkte holen.

Mittelfeld im Durchschnitt gut, Thiago und Hector klar gute Punkteliferanten, Havertz und Duda abwarten.

Sturm ist deine größte Stärke, hier werden die meisten Punkte fließen, alle 3 Top.

Lg

RH:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5047859#5047859
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group