preload
basicPlayer

Kaderbewertung erbeten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 09:36   Titel: Kaderbewertung erbeten Antworten mit Zitat

Hallo, ich spiele diese Saison zum Ersten mal. Seid ihr bitte so nett und bewertet meinen Kader?

Danke schon mal.

Tor: Fährmann, Grahl
Abwehr: Brooks, Höwedes, Hinteregger, Orban
Mittelfeld: Stocker, M.Meyer, D.Caligiuri, Junuzowic
Sturm: Aubameyang, M.Wolf, Bartels

Ich habe noch 418000€
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Sage dir nur meine Einschätzung zuSpielern bei denen ich auch realistisch eine geben kann...bringt ja nix wenn ich dir zu Spielern was sage bei denen ich mich nicht auskenne

Fährmann- Guter Torwart, Stamm, gute Wahl
Grahl - Ersatz halt
Höwedes - Tedesco spielt gerne 3er Kette, kontinuierlich gute Leistung
Orban - Stammspieler, RB wahrscheinlich gute Saison, guter Spieler
M.Meyer - Unsicher, 3-4-3 von Tedesco kein System für ihn, später Einstieg, Gerüchte um Wechsel, ich habe ihn verkauft
D.Caligiuri - Guter und kontinuierlicher Spieler
Junuzowic - Guter und kontinuierlicher Spieler, wenn fit Stamm
Aubameyang - Guter und kontinuierlicher Spieler
M.Wolf - Ersatz halt
Bartels - Guter und kontinuierlicher Spieler

Also bei denen die ich bewerten konnte sehe ich nur Meyer als kritisch, ich selbst habe ihn letzte Woche verkauft...ist mir für 4 Millionen zu unsicher gewesen. Er verlängert den Vertrag nicht, späterer Vorbereitungsstart, Tedescosystem ohne 10er, Außenbahn gefällt Meyer nicht so.

Hoffe auf Einschätzung von dir: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521642

[url][/url]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group