preload
basicPlayer

Beurteilung der Aufstellung. RH bei Link garantiert!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2017 07:15   Titel: Beurteilung der Aufstellung. RH bei Link garantiert!!! Antworten mit Zitat

Hallo Leude,
ich habe jetzt alle Positionen besetzt und auch keine Kohle mehr. Bin mir aber sehr unsicher und wollte gerne eure Meinung hören. Auch welche Spieler ich noch abgeben soll, um mein schwaches MD zu verstärken.
Danke euch vorab

Tor:
SCHWOLOW

Abwehr:
VESTERGAARD
S. LANGKAMP
OCZIPKA
HEINTZ
(Reserve: Rekik, Hasebe, Rausch)

Mittelfeld (mein schwächster Bereich):
ZUBER
HÖFLER
D. CALIGIURI
MA. LEHMANN
(Reserve: Blaszczykowski, Polanski, Clemens)

Sturm:
RAFFAEL, RUDNEVS
(Reserve: Leckie, Guirassy)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Sage dir nur meine Einschätzung zuSpielern bei denen ich auch realistisch eine geben kann...bringt ja nix wenn ich dir zu Spielern was sage bei denen ich mich nicht auskenne

Tor ist gut, habe ja den selben Denk aber noch an einen Ersatz

Abwehr hast du recht viele Spieler, 7 aber nur 4 können maximal spielen. (außer du hast mehr als einen Basisacc) Da würde ich auf jedenfall mind. einen verkaufen.Rausch ist erstmal kein Stammspieler, der Horn macht auch einen guten und fiten Eindruck, natürlich noch jung und Dreifachbelastung aber denke der Horn wird viel spielen. Langkamp und Rekik kann ich nicht so gut einschätzen aber falls da was passiert ersetzen sie sich viell gegenseitig also hättest du da sehr wahrscheinlich immer einen von beiden der spielt. Der Rest sind gute Stammspieler. Deswegen würde ich auf Rausch verzichten.

Mittelfeld kann ich Zuber und Blaszi nicht einschätzen. Polanski ist wahrscheinlich zu Beginn stamm aber ob er sich bei der Konkurrenz lange halten kann ist fraglich. Lehmann, Caliguri (hab ich nur wenig Infos), Höfler sind gut. Celems sehe ich fraglich bei der Konkurrenz.

Sturm ist Raffael gut, Rudnevs und Leckie sehe ich schwierig für den Verlauf der Saison. Im Sturm würde ich noch versuchen nen sicheren Stammspieler zu holen oder wenigstens einen der sicher durch Einwechslungen punkte holt...sehe da ein wenig die Gefahr das nur Raffael Stamm spielt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group