preload
basicPlayer

Planungen abgeschlossen. Reicht´s für die Meisterschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 14:24   Titel: Planungen abgeschlossen. Reicht´s für die Meisterschaft? Antworten mit Zitat

Moin ersma,

Viele Wochen der Planung und der Gedankenspiele liegen nun hinter uns allen. Ich habe viel Zeit investiert um ein ordentliches Plus zu erwirtschaften und um eine Mannschaft zusammen zu stellen mit der ich in die Saison gehen möchte. Ich hatte noch auf Lewa spekuliert nur leider kam er bei uns noch nicht auf den TM.

Folgende Elf möchte ich am Wochenende ins Rennen schicken:


-- Schwolow --

-- Piszczek -- -- Vogt -- -- Klostermann --

-- Öztunali -- -- Amiri -- -- Thiago -- -- Goretzka --

-- Kramaric -- -- Ti. Werner -- -- Hazard --


Leider kann man nun auf leichte Blessuren etc. nicht mehr reagieren, denkt ihr dennoch trotzdem es könnte für den Titel reichen, oder sollte ich mir an der einen oder anderen Stelle nochmal Gedanken machen? Der Kaderwert liegt nun aktuell bei 70 Mio. und wir sind mit Team + 20 Mio. gestartet.

Danke für eure Hilfe und wenn Ihr einen Link da lasst dann auch gerne RH !!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich, das wird eng für dich bei der Meisterschaft. Habe mir mal eure Comunity angesehen. Die hinter dir stehenden Mitspieler haben mindestens einen ähnlich guten Kader.
Der Zweite Lars F. hat 22 Spieler in seinem Kader. Wenn er clever ist, verkauft er 11 davon und wäre dann mit Abstand super im Rennen.

Das wird eine spannende Meisterschaft bei euch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group