preload
basicPlayer

Erste Comunio Saison, Kaderbewertung / Tipps

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 16:29   Titel: Erste Comunio Saison, Kaderbewertung / Tipps Antworten mit Zitat

Moin ich spiele im 3-4-3 System und dies ist meine erste Saison bei Comunio. Hab im Marktwert Peak im Juli angefangen als alle Spieler derbe teuer waren und hab dementsprechend viel Geld ausgegeben.

Leno
Klostermann, Bartra, Baumgartl
Rupp, Özcan, Risse, Burnic
Lewandowsky, Hazard, Kleindienst

Bei Özcan und Kleindienst habe ich lediglich Rotationsspieler, welche aber günstig zu haben waren, weil das Geld auf war. Ob Rupp spielen wird muss sich zeigen, aber im Zuge der Dreifachbelastung dachte ich mir das er seine Chance erhalten wird, weil ich ihn auch vorab im Team hatte.

Das sind lediglich meine Gedanken die ich mir gemacht habe. Hat noch wer Tipps?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group