preload
basicPlayer

Weiser vs Kagawa. Wen halten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Weiser vs Kagawa
Weiser
55%
 55%  [ 16 ]
Kagawa
44%
 44%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 07:09   Titel: Weiser vs Kagawa. Wen halten? Antworten mit Zitat

Wen würdet ihr halten?
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2017 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Weiser ist absoluter Leistungsträger bei der Hertha, Kagawa wird öfters rotieren. Ich würde Weiser halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich komplet anders.
Für Kagawa spricht
-besserer Spieler
-besserer Verein
-Spieler werden schon ab 10 Minuten Einsatzzeit benotet
-neue Statistikbewertung für zentrale Spieler wesentlich besser als für die Außen

Für Weiser:
-absoluter Stammplatz

Rotation ist mit der neuen Regel einfach deutlich besser verschmerzbar...letztes Jahr kam Kagawa 5 mal zwischen der 70. und 80.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde zu Weiser tendieren.
Wie man auch gestern im Pokal wieder sah läuft so gut wie jeder Angriff über Weiser (sogar als RV).

Er bereitet viele Grosschancen mit Flanken und gezielten Pässen in die Spitze vor.
Ich gehe davon aus, dass das Statistiktool auch genau so etwas wertet.

Ich rechne bei Weiser sicher mit 80+.

Kagawa kann diese oder auch mehr natürlich auch erreichen.
Aber Weiser wäre für mich die sicherere Variante, da man hier wie gesgat von 80+ Punkten fest ausgehen kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group