preload
basicPlayer

Amiri vs Bentaleb

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Amiri oder Bentaleb kaufen?
Amiri
21%
 21%  [ 4 ]
Bentaleb
78%
 78%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2017 19:38   Titel: Amiri vs Bentaleb Antworten mit Zitat

Amiri kostet momentan 5 Mio und Bentaleb 5,8 Mio.

Ich denke mir, dass Amiri mehr Potential hat, allerdings wird er in Hoffenheim sicherlich mehr rotieren als Bentaleb, da Schalke auch keine 3-fach Belastung hat. Ich tendiere zu Bentaleb, bin mir aber nicht wirklich sicher. Was denkt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2017 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bentaleb ist ein bedeutend stärkerer Spieler als Amiri und hat einen Spielstil der mMn von einer statistischen Bewertung profitieren wird.

Dazu zu 100% gesetzt. Keine Dreifachbelastung. Und im formal besseren Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe !
nun zu dir :

100%ig Bentaleb.
Gesetzt und konstant. Traue Schalke eine bessere Saison zu als letztes Jahr und selbst letztes Jahr ist er nur knapp an den 100Punken vorbei.
Amiri wird zwar wohl anfangs gesetzt sein, hat aber viel Konkurrenz und eben die Dreifachbelastung.
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde wohl auch recht klar zu Bentaleb tendieren.

Ja, Amiri hat großes Potenzial, aber ob es größer ist, als das von Bentaleb sei mal dahin gestellt. Zudem scheint er keinen sicheren Stammplatz zu haben und selbst wenn, wir Hoffenheim wie du schon sagst öfter mal rotieren. Dazu ist die Dreifachbelastung generell ungewohnt für Hoffenheim und es bleibt abzuwarten, wie gut sie im Ligabetrieb damit umgehen können.

Schalke hingegen macht einen gefestigten Eindruck und will in einer Saison ohne Dreifachbelastung Wiedergutmachung betreiben. Bentaleb ist dabei ein zentraler Spieler, der schon letzte Saison gezeigt hat, was er kann und nun noch besser integriert sein sollte. Zudem setzt er immer wieder auch offensive Akzente. Für den Preis top mMn. und daher sehe ich ihn auch recht deutlich vor Amiri.

Schau doch bitte auch kurz bei mir rein:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521566

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also ich würde auch ganz klar zu Bentaleb tendieren. Ich weiß nicht warum aber ich
habe so das Gefühl das Schalke diese Saison intern den 1-5 zu finden sein wird.
Und Bentaleb hat letzte Saison schon gezeigt was er kann.
Hoffenheim hat die 3 Fach Belastung und ich bin mir nicht sicher wie sie damit
klar kommen denke sie werden diese Saison nicht ganz so stark sein.

Pro Bentaleb
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich würde aufgrund der Rotation von Hoffenheim mich für Bentaleb entscheiden der gesetzt ist bei Schalke und auch dort seine Punkte einfahren wird!

Amiri ist zwar auch stark wird aber auch ìfter mal rausrotiert.

Vielen Dank für deine Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde auch zu Bentaleb tendieren.
Ist zu 100 Prozent gesetzt und wird sich unter Tedesco weiter steigern (Ist ja auch erst noch 22).
Bei Amiri sehe ich das Risiko, dass er immer mal wieder rausrotiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde für Bentaleb halten und Amiri abgeben votieren.

Bentaleb könnte so ziemlich jedes Spiel machen und hat ja iin einer miesen Schalker Saison im Vojahr schon ok gepunktet. Und seine Statistiken könnten auch gut sein - was ja bei sportsradar wichtig wird.

Amiri hat mit Gnabry einfach Hammerkonkurrenz - in seinem Fall würde ich das Pokalspiel eher als Indiz werten, dass Gnabry geschont werden sollte... Zudem ist er dann doch beialler Qualität noch nicht so konstant wie bspw. Demirbay und ob Hoffe wieder so eine super-Saison spielt ist auch nich sicher...

Gibt es noch andre Optionen als die beiden???
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe Amiri nicht wirklich als Konkurrenz zu Gnabry.
Eher sehe ich ihn als einen von zwei 8ern....vor einem 6er (Polanski/Geiger/Neuzugang)
Und da scheint es eher auf Rupp+Demirbay zuzulaufen.
Möglich auch, dass Nagelsmann mit nur zwei 6er/8er spielen lässt um dafür vorne dann Platz für das Trio Wagner/Kramaric/Gnabry zu schaffen.
Wäre dann aber sehr offensiv, ws bedeutet, dass es auf den 6er plus Demirbay hinausläuft. Oder Rupp... denn der hat deutlich mehr Defensivkraft als Amiri.

Amiris Problem ist mMn die Stärke von Demirbay. Und gegen schwächere Teams, wird Nagelsmann imo eher auf drei spitzen als einen zweiten nominellen 10er setzen...


Insofern klar pro Bentaleb!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group