preload
basicPlayer

Simon Falette

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54427
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 09:14   Titel: Simon Falette Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54427
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt verpflichtet Simon Falette

Eintracht Frankfurt hat sich mit Simon Falette weitere Verstärkung für die Innenverteidigung geholt. Der 25 Jahre alte Franzose wurde in Le Mans geboren und wechselt vom FC Metz an den Main. Der Linksfuß besitzt die französische Staatsbürgerschaft und hat in Frankfurt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 unterzeichnet. Über die Transfermodalitäten haben beide Clubs Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54427
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2017 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

ZWEI SPIELE SPERRE FÜR FRANKFURTS FALETTE

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54427
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht mustert Trio um Fabian aus

Im Supercup stand er noch in der Startelf, jetzt kann sich Marco Fabian (29) offenbar einen neuen Verein suchen: Der Mexikaner wurde ebenso wie Simon Falette (26) und Marijan Cavar (20) bei Eintracht Frankfurt in die Trainingsgruppe der ausgemusterten Profis beordert, zu der auch Branimir Hrgota oder Marc Stendera gehören. Fabians Vertrag läuft 2019 aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54427
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingswoche startet mit Rückkehrern

Dafür wieder dabei waren Simon Falette, Nelson Mandela Mbouhoum, Marc Stendera, Branimir Hrgota und Marco Fabián. Cheftrainer Adi Hütter dazu: "Ich freue mich, dass die Jungs nun wieder dazu stoßen. Ich war ständig mit ihnen im Austausch. Es waren keine Ausgestoßenen, sondern Spieler, die vorläufig nicht in der Planung waren und denen wir ein gutes Trainings geboten haben. Nach der Länderspielpause haben wir sieben Spiele in 24 Tagen. Da kann es ein Vorteil sein, einen größeren Kader zu haben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54427
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2018 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group