preload
basicPlayer

TW: Jarstein vs. Gulacsi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Jarstein
71%
 71%  [ 5 ]
Gulacsi
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 09:10   Titel: TW: Jarstein vs. Gulacsi Antworten mit Zitat

Hallo,

zu meiner Situation: Kader steht soweit, Konto weist noch ca. 850.000,- Schulden auf. Diese möchte ich mit einem der beiden Torhüter tilgen.

Ein Mitspieler hat immer noch keinen tauglichen Keeper. Geboten hat er 2.8M für Jarstein - indiskutabel. Ich würde ihm ggf. Gulacsi für ca. 3Mio verkaufen - aber falls er sich nicht darauf einlässt, möchte ich heute einen TW an den Computer abgeben.

Die Frage ist nun: Welcher punktet voraussichtlich besser und sollte im Team bleiben?

Vorliegende Angebote:
Jarstein 2.85M
Gulacsi 2.39M

Umfrageteilnahme prinzipiell ausreichend, bei begründeter Antwort aber auch gerne RH!

Viele Grüße,
Sco
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group