preload
basicPlayer

Bitte um Mannschaftsbewertung -> RH garantiert :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 15:52   Titel: Bitte um Mannschaftsbewertung -> RH garantiert :) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunity, ich würde mich sehr über eine Teambewertung freuen, im Gegenzug würde ich natürlich auch bei euch vorbeischauen.

Mein Team (3-4-3)besteht aus:
Tor: Hradecky
Abwehr: Hinteregger/Sokratis/Upamecano (Ausw: Veljkovic)
Mittelfeld: Bazoer/Götze/Castro/Koo
Sturm: Konoplyanka, Embolo, Coman

Ich bin mir durchaus bewusst, dass in meinem Sturm jeder Spieler ein recht hohes Risiko mitbringt. Bei Konoplyanka hoffe ich auf den neuen Trainer sowie den Doppelpack im Pokal, bei Embolo denk ich dass er wenn er wieder richtig drin ist ordentlich Punkte macht und bei Coman hoffe ich entweder auf eine Rotation oder dass ich am und zu von einer Verletzung von Robben oder Ribéry profitiere.

Restbudget beträgt nur 700.000

Danke für die Hilfe schonmal im Vorraus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group