preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 01:01   Titel: Bitte um Kaderbewertung :) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

gehe gerade in meine erste Comunio-Saison und würde gerne mal etwas zu meinem ersten Kader hören

Verkaufe gerade noch Finbogasson, Bauer und Burnic, um aus ca. 5 Millionen Schulden rauszukommen, werde danach wohl etwa 1-2 Millionen übrig haben.

Damit habe ich dann aktuell als Kader im 3-5-2:

Tor: Jarstein

Abwehr: Bartra, Brosinski, Stafylidis

Mittelfeld: Weiser, Latza, Kagawa, Weigl, Bittencourt

Sturm: Ibisevic, Bartels

Mit den 1-2 Millionen aus den Transfers würde ich noch einen Überbrücker holen, bis Weigl wieder fit ist, denke quasi den ersten, der halbwegs vernünftig erscheint.

Freue mich über jegliche Kommentare und gebe auch gern meinen Senf zu euren Teams ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 05:50   Titel: Antworten mit Zitat

Die Verkäufe klingen soweit gut, um aus den Schulden zu kommen.

TW: Jarstein ist top, mit dem machste Punkte. Ich würde noch den ersatz tw holen, falls jarstein ausfällt stellste den vertreter auf.

AB: bartra und brosinski sollten erstmal gesetzt sein. Bei stafylidis sieht es momentan anders aus, da hat wohl max die nase vorn. Von daher musst du mal schauen, ob du ihn noch verkaufst und ersatz holst.

MF: Ich finde, dass klingt richtig gut. weiser, latza und bittencourt werden spielen. Weigl wenn er gesund ist auch, aber das dauert noch. Da du ihn aber noch hast gehe ich davon aus, dass du auch an ihm festhalten möchtest und ihn nicht verkaufen willst. Kagawa ist ein bisschen schwierig. ich glaube er bekommt am Anfang seine Spielzeit, allerdings ist das Angebot im Mittelfeld groß und wenn alle mal fit sind, steht kagawa hinten an.

ST: zwei leute die gesetzt sind und auch gut punkte bringen, nichts verändern.

Ich würde in der AB wegen stafylidis und im MF wegen Kagawa nochmal schauen, ob du vllt ersatz bekommst. Der Rest klingt gut und damit kannst du in die Saison gehen.


Bitte RH
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521729
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group