preload
basicPlayer

Meinungen gefragt. RH selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 05:27   Titel: Meinungen gefragt. RH selbstverständlich Antworten mit Zitat

Hi Leute,
vorab kurze Infos. Wir haben mit 40 Mio ohne Team angefangen und der Kontostand liegt bei 5,8 Mio. Bin Basic Player.

Mannschaft:
x(Sahin-Radlinger)

kaderabek - klostermann - pavard

havertz - baier - gacinovic - x

Roben - Gomez - x(In-Hyeok Park)

TW:
Wenn kein guter TW mehr kommt gehe ich erstmal mit dem 160er in die Saison.

Abwehr: Alle drei sollten genügend spiele machen, die Frage ist nur ob auch genug Punkte?

Mittelfeld: Einer fehlt mir noch, die Frage ist nur wer? Havertz ist zwar noch fraglich, aber ich würde ihn ungern abgeben, da er denke genug Punkte machen wird. Wer kann das mf verstärken?

Sturm: Genauso im st brauche ich noch jemanden für kleineres Geld. Ansonsten gehe ich auch dort erstmal mit einem 160er in die Saison.


Ich habe zu Beginn ein wenig bei den guten Spieler geschlafen und nicht genügend geboten, daher kaufe ich eher jetzt ein. Ich muss aber dazu sagen, dass ich trotzdem von allen aus der Liga den zweit größten Gesamtwert habe, da die anderen nicht gut gewirtschaftet haben.
Die Frage: Was kann ich noch verbessern und wer kann meine Lücken füllen?

Einfach Link in eure Nachricht und dann erfolgt auch die RH.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Bewertung

Im Tor würde ich auf jeden Fall noch auf jemand vernünftigen hoffen, Sahin-Radlinger wird wohl kaum mal zum Einsatz kommen.

Klostermann hat recht ordentlich gespielt im Pokal, ist wahrscheinlich erstmal gesetzt, auch die anderen 2 Verteidiger dürften glaub ich ihre Spiele machen, insofern sieht das da ok aus. Eventuell als Alternative zum 3. Stürmer mit nem 4 4 2 fahren und noch einen brauchbaren 4. Mann holen, falls einer auf den Markt kommt?

Im Mittelfeld sollten deine Leute auch gesetzt sein, besonders Havertz kann interessant werden, da der schon in der letzten Saison sein Potential oft genug gezeigt hat. Die Frage nach dem wen noch dazunehmen hängt ja irgendwie immer vom Transfermarkt ab ^^ Falls ein bezahlbarer Stammspieler auftaucht (um die 3 Millionen) würde ich vielleicht zuschlagen, bei den Mittelfeldleuten kommst du ja an nem 4. Mann nicht vorbei

Sturm ist mit Robben und Gomez natürlich klasse besetzt, bei nem 4-4-2 reicht das ja auch schon Je nach Transfermarkt wären auch statt nem Stürmer auch noch 2 Mittelfeldspieler für ein 3-5-2 ne Option.

Würde zusammenfassend das übrige Geld eher in einen vernünftigen Torwart und okayen Mittelfeldmann stecken, den Rest kannst du dann erstmal mit Füllmaterial packen, bis sich in der Saison was ergibt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group