preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung - Kader fast komplett - RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 09:17   Titel: Bitte um Bewertung - Kader fast komplett - RH sicher Antworten mit Zitat

Hier mein Kader,im Sturm ist noch Embolo angedacht

Tor:
Leno

Abwehr:
Toljan
Kempf
Klostermann
Holtmann
Handwerker

Mittelfeld:
Havertz
Bittencourt
N.Müller
Öztunali
S.Özcan

Sturm:
Cordoba
Brekalo
Bailey

Habe atm noch gut 7 Mio Transferbudget

Danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Tor:

Leno ist ein guter Keeper wenngleich er nicht von blöden Fehlern verschont blieb letzte Saison. Dennoch wird er oft die Gelegenheit haben sich auszuzeichnen. Der Ersatzkeeper wäre noch gut!

Note: 2


Abwehr:

Toljan würde ich erstmal halten weil er mit dem BVB-Wechsel steigt und vielleicht bis zur Länderspielpause abwarten. Tendenziell aber dann verkaufen weil die Konkurrenz zu groß ist. Kempf ist grundsolide wenngleich Freiburg es heuer schwer haben wird. Klostermann ist top und Holtmann und Handwerker eher als Rotationsspieler denke ich. Insgesamt etwas dünn da nur Kempf und Klostermann einen recht sicheren Stammplatz haben. Wenn Ersatz da ist würde ich Toljan und Handwerker verkaufen und noch einen sicheren Stammspieler holen. Holtmann kann man am ehesten noch auf einen Stammplatz hoffen.

Note: 3,5

Mittelfeld:

Ganz solide! Bittencourt und Öztunali find ich gut, auch wenn Leo noch angeschlagen ist. Havertz hat rießen Potenziel, allerdings birgt er auch die Gefahr von großen Leistungsschwankungen. Hier sind meiner Meinung nach zwischen 50 und 150 Punkte alles drin! N.Müller ist ein Einäugiger unter den Blinden beim HSV, er wird aber auch nicht immer von Minuspunkten verschont bleiben. Özcan hat zwar keinen Stammplatz aber er wird seine Einsätze bekommen. Ab jetzt gibts ja schon ab 10 Minuten Einsatz eine Note, das kommt ihm zu gute. Insgesamt solide, aber der Kracher fehlt.

Note: 3

Sturm:

Auch hier ist - wie im Mittelfeld - viel Potenzial aber auch viel Risiko dabei. Cordoba ist super aber keiner weiß ob er gleich zündet in Köln und Bailey hat auch sehr gute Ansätze gezeigt, habt aber auch viel Konkurrenz. Einzig Brekalo ist sicher gesetz und ihm traue ich auch viel zu, aber auch hier kann man nicht sicher sein.

Note: 2,5

Fazit:
Schwer ein Fazit zu ziehen da bei deiner Mannschaft viel Potenzial vorhanden ist, welches dir viele Punkte bringen kann oder eben nicht. An deiner Stelle würde ich den Saisonstart abwarten und die ein oder andere Wuntertüte gegen solide Punkter austauschen wenn sie nicht zünden. Von Embolo würde ich dann auch die Finger lassen weil auch er nach seiner Verltzung eine Wundertüte ist und er mit Burgstaller viel Konkurrenz hat. Ich denke da eher an Stindl z.B.

Gesamtnote: 3

Ich würde mich freuen wenn du mir in ähnlichem Umfang helfen könntest:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521778
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group