preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung - Mittelfeldrisikoeinschätzung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 11:19   Titel: Bitte um Kaderbewertung - Mittelfeldrisikoeinschätzung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mein Kader sollte relativ sicher stehen für die Saison. Ich bin minimal im Plus, habe jedoch ein halbwegs riskantes MF. Würdet ihr das Risiko eingehen oder möglichst zeitnah noch einen Wechsel vornehmen. Ich spreche natürlich von Kagawa und Sahin, möglicherweise Pulisic (für den ich ein 9+ Mio Angebot habe).
Drei Dortmunder sind ein gewisses Risiko, aber ist dies noch vertretbar? Falls nein, was kann eine Alternative dazu sein (ähnliches Preissegment dann).

Robben - Finnbogason

Latza - Kagawa - Pulisic - Sahin

B. Hübner - Bartra - Wendt - Kimmich

Jarstein


Ersazbank: (ST) J. Eggestein

Rückhilfe versteht sich von selbst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Bewertung!!
Also Torwart ist gut.
Abwehr finde ich sehr stark,da hast du auch mit Hübner,Bartra und Kimmich Torgefährliche Spieler.
Dein Mittelfeld ist wie du sagst sehr riskant,dass Risiko würde ich nicht Eingehen.Kagawa würde ich auf jeden Fall verkaufen,momentan ist Konoplyanka drauf,Tausche die beiden aus und spiele ein 4-3-3.
Sahin macht einen guten Eindruck,kann wenn er Verletzungsfrei bleibt eine starke Saison spielen.Pulisic würde ich behalten außer es kommt was auf dem Transfermarkt den du unbedingt haben willst.
Robben brauche ich nichts sagen,einziges Risiko er verletzt sich.Finnbogason kann man nicht viel falsch machen!!
Nach oben
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke auch für deine Meinung. Mein Problem bei meinem Kader sind immer meine persönlichen Antipathien, bzw. meine persönlichen Lieblinge. Rational gesehen müsste ich Kagawa eigentlich abgeben, ja.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2017 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht alles gut aus .. klar das Mittelfeld ist schwer, würde auch sagen Kagawa abgeben.
Im Sturm Finnbogason ist gefährlich, da ja auch Gregoritsch jetzt in Augsburg ist, und ich nicht glaube das Augsburg mit 2 Stürmern spielt

Als Ersatz für Kagawa .. ich hab jetzt nicht auf euren TM geschaut,
aber Grifo oder Risse oder Darida könnte ich empfehlen
Nach oben
grafzahl23
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 1390
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ich werde Ausschau halten. Ibisevic ist heute drauf gekommen, der wird nur leider in der Nacht zu Freitag verkauft werden. Kann ihn also nur bei gleichzeitigem Verkauf holen. Muss da mal in mich gehen.

Konoplyanka ist mir leider durch die Lappen gegenagen, wurde um 10k überboten. Ärgerlich.

Heute ist Kagawa wieder im MW gestiegen, ich warte den Spieltag ab und reagiere dann ggf schnell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group