preload
basicPlayer

Kaderbewertung und Hilfe bei der Aufstellung - gerne RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2017 10:55   Titel: Kaderbewertung und Hilfe bei der Aufstellung - gerne RH Antworten mit Zitat

Schönen Guten Tag,
Hier ist mein vorläufiger Kader:
Zur Zeit spiele ich im 3-5-2 System (Ersatzspieler kursiv in Klammern)
bin mir mit der Aufstellung aber noch nicht 100% sicher

Tor:
Horn (Pollersbeck)

Abwehr:
Nastasic-Mavraj-Stenzel (Sane erstes Spiel Rotgesperrt)

Mittelfeld:
Harit-Bentaleb-Baier-Klaus-Anton (Kaiser)

Sturm:
Ti. Werner-Konoplyanka (Fischer)

würde mich über Rückmeldungen und Tipps zu meinem Kader freuen, gebe gerne RH.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Tor:

Horn ist top! Meiner Meinung nach einer der besten Keeper die man bei Comunio haben kann! Hier reicht aber vollkommen wenn du dir im Laufe der Saison den Ersatzmann von Köln holst. Pollersbeck ist verschenktes Geld. Verkaufen!

Note: 1,5

Abwehr:

Ganz ordentlich! Nastasic hat ne sehr gute Vorbereitung + Pokalspiel gespielt. Ihm traue ich zu endlich der Rückhalt zu sein, der sein Talent verspricht. Mavraj auch recht solide wenngleich es der HSV sicher schwer haben wird. Ähnliches gilt für Stenzel. Mit Sane hast du aber einen guten Backup der nach seiner Sperre Stenzel oder Mavraj je nach Gegner ersetzen kann.

Note: 3

Mittelfeld:

Ähnlich wie deine Abwehr! Bentaleb ist top und auch Baier wird seine Punkte machen! Harit ist allerdings nicht sicher gesetzt. Da würde ich mal den ersten Spieltag abwarten. Anton und Klaus beides sicher solide aber halt bei Hannover. Für mich sind die Abstiegskandidat Nr. 1. Kaiser als Backup kannst du wohl verkaufen. Der wird kaum mehr zum Einsatz kommen denke ich.

Note: 3,5

Sturm:

Top!! Timo Werner finde ich überragend, weshalb ich ihn mir heute auch gekauft habe! Und auch Kono scheint langsam in Form zu kommen! Als Ersatz hast du Fischer, der auch wohl erstmal spielen wird bei Mainz! An deiner Stelle würde ich Klaus oder Anton draussen lassen und Fischer aufstellen! Dann ist dein Sturm auch wirklich sehr gut und du nimmst etwas Risiko raus in deinem Mittelfeld!

Note: 1,5


Fazit:

Gefällt mir recht gut! Viele solide (Baier, Nastasic, Bentaleb) bis sehr gute Spieler (Ti.Werner) mit ein paar Schwachstellen (Stenzel, Klaus, Anton). Wenn du jetzt Fischer statt einem der Hannoveraner aufstellst, Pollserbeck verkaufst und das Geld in dein Team steckst bist du für den Saisonstart wirklich recht gut aufgestellt!

Gesamtnote: 2,5


Ich würde mich freuen wenn du mir ähnlich ausführlich helfen könntetst:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5050153#5050153
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group