preload
basicPlayer

Begegnungen des Pokals selbst einstellen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
fuuuub
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2013
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 07:20   Titel: Begegnungen des Pokals selbst einstellen Antworten mit Zitat

Hi,
ich wollte gerade unseren Comunio-Pokal starten. Normalerweise haben wir ihn mit einer Gruppenphase begonnen; da wir jetzt 16 Leute sind, beginnen wir direkt mit dem Achtelfinale. Wenn ich das richtig sehe, kann man dabei allerdings nicht mehr einstellen, wer auf wen trifft. Ist das korrekt? (Habe mich noch nicht getraut, nach der Übersichtsseite am Schluss der Erstellung auf "Pokal starten" zu klicken)
Falls tatsächlich Comunio die Erstellung der Begegnungen übernimmt: Warum ist das so und nach welchem Prinzip passiert es?

Danke für Antworten!

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group