preload
basicPlayer

Finale Kaderbewertung bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 13:21   Titel: Finale Kaderbewertung bitte Antworten mit Zitat

Moin,

mein Kader ist jetzt soweit fertiggestellt und ich bin ( hoffentlich ) gut gerüstet für den Start der neuen Saison.
Wäre toll wen Ihr einmal meinen Kader bewerten könntet. Verbesserungsvorschläge nehme ich auch gern entgegen.

Tor: Leider noch unbesetzt ( vorerst 160.000er)
Abwehr: Klostermann, Papadopoulos, Vestergaard
Mittelfeld: Risse, Kagawa, Gacinovic, Weiser, Keita, Schmid ( Backup )
Sturm: Robben, Konoplyanka

Rh gern bei Link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich versuchs mal:

Tor:

Die Torhüterposition unbesetzt zu lassen ist natürlich die Höchststrafe weil der Keeper die Position mit dem besten Preis/Punkte Verhältnis ist. Das weist du aber sicher selbst, man ist halt auch immer davon abhängig was auf den Transfermarkt kommt. Dennoch erstmal:

Note: 6

Abwehr:

Gefällt mir relativ gut! Klostermann hat viel Potenzial und ich denke er wird nahtlos an seine Leistungen der zweiten Liga anknüpfen und konstant Punkte liefern. Verstergaard ist top! Inzwischen einer der besten IVs der Liga inklusive Torgefahr. Papa ist eigentlich auch gut aber der HSV wird es wieder schwer haben. Er ist zwar ein Mentalitätsmonster dass ihn oft auch bei Niederlagen von zu schlechter Bewertung bewahrt aber frei davon wird er sicherlich nicht bleiben. Insgesamt aber durchaus solide Abwehrreihe!

Note: 2,5


Mittelfeld:

Auch hier bist du solide bis gut aufgestellt. Risse braucht vielleicht noch ein bisschen um zu alter Form zurückzufinden aber dann hast du einen absoluten Punktehamster! Gacinovic und Weiser werden es mit ihren Teams schwerer als in der Vorsaison haben aber die beiden werden meiner Meinung nach mit am besten Punkten in ihren Teams. Solide! Keita brauchen wir uns glaube ich nicht unterhalten. Wenn er seine Mentalität hoch halten kann (er wollte ja wechseln, darf aber nicht) dann hast du hier ne absolute Maschine die auch noch sehr torgefährlich ist! Kagawa musst du abwarten, er ist aber erstmal nicht gesetzt! Schmid als Backup ist ganz ok. Kann man je nach Gegner schon mal aufstellen. Alles in allem ganz gut, Kagawa würd ich aber wenn er nicht auf Einsatzzeiten kommt verkaufen.

Note: 2,5

Sturm:

Robben ist natürlich überragend auch wenn man abwarten muss ob er das Niveau weiter halten kann und mit Kono hast du einen Spieler der ne tolle Vorbereitung gespielt hat und unter Tedesco einschlagen könnte! Also einfach beide beobachten, aber ich denke du wirst mit beiden gut Punkte einfahren.

Note: 2

Fazit: Alles in allem ein sehr solides, gut gemischtes und auch durchaus torgefährliches Team! Ein paar Spieler musst du im Auge behalten und ggf. austauschen. Ich würde sagen so kannst du mit bestem Gewissen in die Saison gehen - wenn da nicht die Torhüterposition wäre - aber auch das kriegst du noch gelöst

Gesamtnote: 2,5 mit Keeper eher 2,0


Wäre schön wenn du mir in ähnlicher Weise helfen könntest:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521778&highlight=

Viele Grüße

Stefan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group