preload
basicPlayer

Kaderbewertung zum Saisonstart

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 11:02   Titel: Kaderbewertung zum Saisonstart Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comuniocomunity, heute geht die Bundesliga endlich wieder los! Daher wollte ich auch einmal meinen Kader präsentieren und eure Meinung und vllt den ein oder anderen Tipp einholen

Tor: Schwolow
Abwehr: Sokratis, Vestergaard, Brosinski (Kehrer)
Mittelfeld: Dahoud, Gnabry, Risse, Bentaleb, Delaney (Latza) [Demme]
Sturm: Poulsen, Coman (Kramaric)

Zur Erklärung: eingeklammerte Spieler sind Einwechselspieler, in eckiger Klammer aktuell nicht aufgestellt

Mit Link bewerte ich gerne zurück!
Auf einen tollen ersten Spieltag!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

gefällt mir gut. Tor und Abwehr sollte sehr zuverlässig punkte liefern. im mittelfeld sehe ich latza auch als sehr stark. ob dahoud startet ist noch nicht sicher. gnabry, risse bentaleb sind gute Spieler mit Potential.
Im Sturm auch eher Kramaric vor Coman oder?
Nach oben
ManuMüller
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2017
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke für deine Hilfe. Hier meine Einschätzung:

Tor: Top! Schwolow wird ordentlich zu tun kriegen und sich seine Punkte verdienen.

Abwehr: Sehr stark, nix zu meckern.

Mittelfeld: Hier sehe ich das größte Fragezeichen: Einerseits natürlich sehr namhaft, andererseits hast du hier über 35 Millionen an Marktwert gebunden, dafür finde ich hast du einige Risiken auf dich genommen. Risse nach langer Verletzung, Demme auch verletzt. Bei Gnabry muss man sehen, wie er sich bei Hoffenheim entwickelt, ich war nie Fan von ihm. Latza, Delaney und Bentaleb finde ich gut, auch von der Preis-Leistung her. Dahoud auch eine Wundertüte

Sturm: Poulsen stark, Coman mit Potential, aber schwer einzuschätzen. Dass Kramaric nicht in der Startaufstellung gegen Bremen steht, würde mich jetzt erstmal nicht verunsichern.

Also alles in Allem sehr starke Truppe, wenn ich etwas beanstanden würde, dann die Unberechenbarkeit deines Kaders. Wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich 3-4 der Fragezeichen verkauft und mir dafür 1-2 Kracher geholt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group