preload
basicPlayer

Keine vollständigen Noten für HSV-Augsburg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2017 19:20   Titel: Keine vollständigen Noten für HSV-Augsburg Antworten mit Zitat

Über die Comunio-Seite sind die Noten überhaupt nicht einsehbar.

Über Comstats sind die Hamburg-Noten, aber nur ein Teil der Augsburg-Noten einsehbar.

Das ist jetzt bereits seit über 3 Stunden so, es gab mehrere Hinweise im betreffenden Spielanalysenthread. Keiner kümmert sich drum. Ist ja so unwichtig, dass Noten von einem halben Dutzend Spielern einfach fehlen, wen kümmern denn Noten, solange man die Pro Player-Beiträge einsammeln kann, stimmt's?

Eine Schande, wieder einmal!

Hier wird heimtückischer Verrat am Kunden begangen, und der apathische Dienstleister suhlt sich in seinen Einnahmen und liegt ansonsten auf der faulen Haut, während die Ruine, die er sein Produkt schimpft, brennend um ihn zusammenfällt. Das ist die Dolchstoßlegende des 21. Jahrhunderts. Pfui!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2017 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Als Ergänzung: Bei den nicht bewerteten Augsburger Offensivspielern ist in der Einzelansicht "nicht eingesetzt" vermerkt. Ein Fix, der noch eine Reaktion am Spieltag ermöglicht, wäre wirklich eine tolle Sache. Ich möchte erneut um Entschuldigung bitten, falls dieser Wunsch nur die "Nerds" unter den Usern betrifft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2017 21:40   Titel: Antworten mit Zitat


lars.r hat folgendes geschrieben:
Als Ergänzung: Bei den nicht bewerteten Augsburger Offensivspielern ist in der Einzelansicht "nicht eingesetzt" vermerkt. Ein Fix, der noch eine Reaktion am Spieltag ermöglicht, wäre wirklich eine tolle Sache. Ich möchte erneut um Entschuldigung bitten, falls dieser Wunsch nur die "Nerds" unter den Usern betrifft.

Ich will das auch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group