preload
basicPlayer

Notenänderungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
DRlZZY
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 3535
Wohnort: KÖLLE
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 06:57   Titel: Notenänderungen Antworten mit Zitat

Wie kommt es, bei der aktuellen statistikbasierten Bewertung, dass deutlich nach Spielende, heimlich still und leise einige Noten verändert werden?
Jojic von 4,5 zu 5,0, Zakaria von 3,5 auf 3,0 und J.Horn von 3,0 auf 3,5 (damit identisch zu Rausch )
Ich gehe davon aus dass es sich mal wieder um einen ominösen Übertragungsfehler handelt ?
_________________

Cancel out my ex, I put a line through that bitch
I like all my S's with two lines through them shits
Everybody tryna fuck you but I'm fine with that shit

They should call me James
Cause I'm goin' hard in this bitch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 20650
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe davon aus das die Statistiken nochmal überprüft und korrigiert werden.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
gazman
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.11.2014
Beiträge: 2948
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 07:40   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Ich gehe davon aus das die Statistiken nochmal überprüft und korrigiert werden.


Das "ich gehe davon aus" oder "ich vermute" bringt hier niemanden weiter. Ihr seid auch davon ausgegangen, dass die 20 Minuten Regel unberührt bleibt.


Bitte mal die richtigen Personen fragen und dann eine brauchbare Antwort an die ZAHLENDEN KUNDEN mitteilen! Transparenz und so ...

Edit:
Heikop, bitte nicht persönlich nehmen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
DRlZZY
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 3535
Wohnort: KÖLLE
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 12:04   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Ich gehe davon aus das die Statistiken nochmal überprüft und korrigiert werden.


Ab wann kann man denn davon ausgehen eine endgültige Note zu sehen?
_________________

Cancel out my ex, I put a line through that bitch
I like all my S's with two lines through them shits
Everybody tryna fuck you but I'm fine with that shit

They should call me James
Cause I'm goin' hard in this bitch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 20650
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

am nächsten Tag.

Aber es wird wohl intern daran gearbeitet ob es möglich ist eine Note die endgültig ist zu kennzeichnen.

Bitte hier um Geduld
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mkurschi
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal wollt ihr uns eigentlich verarschen?
28 Stunden nach Abpfiff von Köln gegen Augsburg wurden Noten einfach so wieder verändert. Cordoba ist jetzt in zwei Schritten um insgesamt 1,5 Notenstufen abgestuft wurden, (von mir aus sogar zu recht) aber das kann es doch nicht sein. Wenn ihr nicht in der Lage seid endgültige Noten nach Spiel ende zu machen, dann macht sie meinetwegen erst Dienstagnacht oder sonst wann, aber so ist das einfach nicht in Ordnung, es ändert so viele Komponenten, dass es schon wieder einfach nur noch lächerlich ist. Wieso das bei einer rein Statistik basierten Notengebung der Fall sein muss, ist dann noch mal ne ganz andere Geschichte.
Bei der Note 5,0 hätte ich mein Angebot von knapp 5,8mio für Cordoba angenomIch vermag meinen Unmut gerade gar nicht richtig in Worte zufassen ausser meinen Mitspieler ÜZ zu zuitieren: Das ist eine riesengroße jüdische Hurensohnaktion. men, jetzt kriege ich knapp ne mio weniger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 3882
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wollt ihr mich verarschen? Pische UND Bittencourt heute eben mal schlechter gemacht. Hätte ich das gewusst hätte ich die Gebote gestern angenommen.

Ich bin wirklich comunio-verrückt und habe mich stets angepasst an die widrigen Umstände, habe das beste draus gemacht, aber jetzt ist für mich das Maß voll.

Wenn das so weitergeht könnt ihr mir dezent den Buckel kratzen. Ich bin einer derjenigen der sich dann tatsächlich abmeldet, obwohl ich immer total comunio-verrückt war.

Was ne Schande...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ster
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ostrzolek auch nochmal abgewertet... Dieses Spiel regt mich nur noch auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
nitschos83
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 08.06.2013
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 06:21   Titel: Antworten mit Zitat


mkurschi hat folgendes geschrieben:
Sagt mal wollt ihr uns eigentlich verarschen?
...
Bei der Note 5,0 hätte ich mein Angebot von knapp 5,8mio für Cordoba angenomIch vermag meinen Unmut gerade gar nicht richtig in Worte zufassen ausser meinen Mitspieler ÜZ zu zuitieren: Das ist eine riesengroße jüdische Hurensohnaktion. men, jetzt kriege ich knapp ne mio weniger.


Sag mal, willst du mich verarsxhen?
Muss man sowas wirklich in ein Forum schreiben???

Da reicht dein Intellekt scheinbar nicht aus, um dir solche Kommentare zu ersparen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Duxx
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 61
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 11:20   Titel: Antworten mit Zitat


nitschos83 hat folgendes geschrieben:

mkurschi hat folgendes geschrieben:
Sagt mal wollt ihr uns eigentlich verarschen?
...
Bei der Note 5,0 hätte ich mein Angebot von knapp 5,8mio für Cordoba angenomIch vermag meinen Unmut gerade gar nicht richtig in Worte zufassen ausser meinen Mitspieler ÜZ zu zuitieren: Das ist eine riesengroße jüdische Hurensohnaktion. men, jetzt kriege ich knapp ne mio weniger.


Sag mal, willst du mich verarsxhen?
Muss man sowas wirklich in ein Forum schreiben???

Da reicht dein Intellekt scheinbar nicht aus, um dir solche Kommentare zu ersparen

Wirklich... Raus mit dem, hilft uns absolut nicht weiter bei den aktuellen Themen. Wie übrigens davor und danach auch nicht. Unfassbar, dass es so Menschen gibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 10906
Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ist verarztet. Und jetzt bitte wieder back to Topic.
_________________


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
TvT
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 179
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt Ihr dieses rassistische Geflame bitte auch löschen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LanCaihe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 14:46   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Könnt Ihr dieses rassistische Geflame bitte auch löschen?


Und bitte auch in den nachfolgenden Zitaten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group