preload
basicPlayer

Vorläufige Noten kennzeichnen!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 09:45   Titel: Vorläufige Noten kennzeichnen! Antworten mit Zitat

Da es beim Spiel Gladbach - Köln zu einigen späteren Notenänderungen kam, würde ich vorschlagen, dass man Kennzeichnet, ab wann die Noten entgültig sind bzw ob sie noch "überprüft" werden.

Eigentlich kein großer Aufwand, spart aber eine Menge ärger!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich unterstütze diesen Vorschlag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Der Vorschlag leuchtet ein.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut! Haller hatte gestern direkt nach dem Spiel +2, ein paar Minuten später -2 (nicht zu erwähnen, welches vermutlich die "richtigere" Note wäre )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

+1
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2017 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der Vorschlag wurde bereits weitergeleitet.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Und daran wird derzeit mit Hochdruck gearbeitet.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info!

Sehr cool.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es hier schon neue Infos?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum es so schwer ist, das umzusetzen.

Ihr seht doch, dass euch diese Ungewissheit nur selber schadet oder nicht?

Im Zweifel schreibt halt einfahc solange "Vorläufig" dran, bis die Punkteberechnung durch ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 08:00   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum es so schwer ist, das umzusetzen.

Ihr seht doch, dass euch diese Ungewissheit nur selber schadet oder nicht?

Im Zweifel schreibt halt einfahc solange "Vorläufig" dran, bis die Punkteberechnung durch ist


Wurde hier schon jemals ein Userwunsch auf die Schnelle umgesetzt? Entweder hat man kein Interesse daran oder es braucht ein Vielfaches der Zeit, die es normalerweise bräuchte.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage nochmal nach wi weit der aktuelle Stand ist...bitte um Geduld...sobald wir was wissen teilen wir es mit
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LanCaihe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 268
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Ich frage nochmal nach wi weit der aktuelle Stand ist...bitte um Geduld...sobald wir was wissen teilen wir es mit


Vielleicht nehmt ihr diesen ganzen Live-Noten-Firlefanz raus, solange das nicht verlässlich läuft. Dann ist auch das Problem mit der Kenntlichmachung der Noten erledigt.

Wenn dann die Live-Noten funktionieren, kann man die inklusive einer Kennzeichnung wieder herein nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist das Geschrei aber auf der anderen Seite wieder groß, das dieser Service nicht mehr angeboten wird
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LanCaihe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 268
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 15:28   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Dann ist das Geschrei aber auf der anderen Seite wieder groß, das dieser Service nicht mehr angeboten wird


Aber was ist denn das für ein Service? Die Noten werden zur Zeit zu einigen wenigen Zeitpunkten aktualisiert. Also sowieso noch nicht in einem Live-Rhythmus.

Dazu verändern sie sich nahezu willkürlich, also nicht in Bezug zum Spiel. Das liegt entweder an der zeitlichen Verzögerung oder (vielleicht auch und) an dem merkwürdigen Algorithmus.

Vielleicht unterschätze ich das, aber ich sehe da gerade nicht allzu viele Leute, die auf diese Art der Live-Noten abfahren.

Ich würde aber auch behaupten, Comunio ist da grundsätzlich auf dem Holzweg. Bling-Bling mit Live-Noten und neuem Design hat zwar höchste Prio, ist den eher konservativen Usern aber ziemlich egal - vor allem wenns auf Kosten wirklich wesentlicher Inhalte geht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 05:05   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Dann ist das Geschrei aber auf der anderen Seite wieder groß, das dieser Service nicht mehr angeboten wird


Ja, diesen "Service" werden sicherlich viele vermissen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 05:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dauert das seit dem 24. August? Kann nicht euer Ernst sein
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage gerne nochmal den aktuellen Stand hierzu nach
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wen genau fragt ihr da eigentlich? Den Busfahrer?
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Ich frage gerne nochmal den aktuellen Stand hierzu nach


bekommt ihr mods denn wenigstens eine antwort oder geht es euch da wie uns 0815 usern?

die livenoten braucht kein mensch...
seht zu, dass die basics laufen, kennzeichnet die vorläufigen noten nach dem spiel entsprechend und macht nen haken hinter, wenn die note endgültig ist.
kann doch nicht so schwer sein...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Und ein weiterer Tag ist vergangen, ohne dass es von offizieller Seite ein Statement zu irgendeinem Thema gab.

Weder bei offensichtlichen Bugs (Note Malli)
noch bei klaren Verbesserungsvorschlägen (Vorläufige Noten kennzeichnen)
Noch beim allgemeinen Thema Sportradar.

Ich kritisiere damit ganz explizit nicht die Mods, ich frage mich nur, ob diese sich nicht selbst verarscht vorkommen, dass sie hier immer ihren Kopf hinhalten und die Leute vertrösten müssen
Nach oben
FabianOe
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2016
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Szenario am vergangenen Spieltag nehme ich mal die wahrscheinliche Antwort von Comunio vorweg:

Die Noten sind bis zur Punkteberechnung Sonntag Nachts vorläufig.

Gewöhnt euch schonmal dran
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


FabianOe hat folgendes geschrieben:
Nach dem Szenario am vergangenen Spieltag nehme ich mal die wahrscheinliche Antwort von Comunio vorweg:

Die Noten sind bis zur Punkteberechnung Sonntag Nachts vorläufig.

Gewöhnt euch schonmal dran
natürlich ist das so, das war noch nie anders. Aber die ganze Verwirrung dazu könnte man doch ganz einfach verhindern, indem man es bei den Noten schon dazu schreibt, oder diese hat nicht anzeigt, bis sie fertig sind
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Man darf nicht vergessen dass nicht alles so einfach umsetzbar ist wie man glaubt. Es ist mit Sicherheit nicht in Vergessenheit geraten, aber man muss trotzdem etwas Zeit lassen...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 12:15   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Man darf nicht vergessen dass nicht alles so einfach umsetzbar ist wie man glaubt. Es ist mit Sicherheit nicht in Vergessenheit geraten, aber man muss trotzdem etwas Zeit lassen...


Und wieso?

Es dürfte ja für einen halbwegs fähigen Programmierer überhaupt kein Problem darstellen, vorläufige Noten in einer bestimmten Farbe darzustellen?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group