preload
basicPlayer

Zeitplan: Wann ist Zugang für Basic-Player möglich?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 10:54   Titel: UNSPORTLICHKEIT Antworten mit Zitat

WAS FÜR EINE UNSPORTLICHKEIT!

Da wird einem der Post unter dem Thema BUGS einfach gesperrt, aber es ist definitiv ein BUG (Spielfehler, Programmierfehler oder Hardwarefehler), der zu den ganzen fortgesetzten Problemen führt.

Hier nachzulesen:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522829

sportliche Grüße
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28532
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Unsportlich Manchmal frag ich mich echt...
Dein Post hilft hier keinem weiter, es leidet nur noch mehr die Übersicht, weil keiner eine Seite davor blättert, in dem evtl. antworten stehen könnten...einfach mal über eine andere Sichtweise nachdenken, als sinnlos aufzustacheln.

Ich kann den anderen Thread auch offen lassen, dann wirst du dich aber beschweren das keiner dort antwortet. Die Verantwortlichen haben nicht die Zeit jeden Thread zu lesen, wir Moderatoren haben auf diesen Thread hingewiesen und darum gebeten die Probleme schnellstmöglich hin zu bekommen, sobald wir Informationen haben werden sie in diesem thread hier gepostet.

Was ergibt sich daraus? Richtig der andere thread hilft keinem weiter, daher mit dem Hinweis auf diesen hier closed...

Und das es nicht sein kann das Basicplayer sich nicht einloggen können ist bekannt, Stoßzeiten hin oder her. Sobald wir hier etwas neues hören, wird es hier geschrieben.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 11:48   Titel: Die Verantwortlichen haben keine Zeit Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
...einfach mal über eine andere Sichtweise nachdenken......

........Die Verantwortlichen haben nicht die Zeit jeden Thread zu lesen.....


Die Verantwortlichen hätten sehr wohl die Zeit, Posts im richtigen Themenbereich zu belassen, ernsthaft zu kommentieren und fortzuführen. Die Beseitigung von Missständen, die sich mittlerweile über mehrere Spielzeiten hinziehen, würde eine Vielzahl von Posts schlichtweg überflüssig machen.

Ich nehme an mehreren Managerspielen teil, Comunio ist mit Abstand das zeitintensivste davon. Nicht wegen des Spiels, sondern wegen des Zeitaufwands zum Einloggen.

Legt im Modaratoren- und Programmierer- und Betreiberteam also bitte eine ANDERE SICHTWEISE an den Tag und beseitigt die Hemmnisse im Spielablauf.

Meine Grüße bleiben sportlich!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28532
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 11:55   Titel: Re: Die Verantwortlichen haben keine Zeit Antworten mit Zitat


HomesW hat folgendes geschrieben:


Die Verantwortlichen hätten sehr wohl die Zeit, Posts im richtigen Themenbereich zu belassen, ernsthaft zu kommentieren und fortzuführen.


Das kannst du beurteilen?!? Respekt, nicht mal ich kann das, weil ich nicht weiß wie der Ablauf ist, aber wenn du das kannst...Unglaublich


Zitat:
Legt im Modaratoren- und Programmierer- und Betreiberteam also bitte eine ANDERE SICHTWEISE an den Tag und beseitigt die Hemmnisse im Spielablauf.


Du solltest dich etwas informieren, wir Moderatoren sind User wie du
Nur weil ich ein Thread schließe heißt das nicht, dass ich nicht 1:1 der gleichen Meinung bin wie du. Aber der andere hilft aus den glaube ich sehr leicht nachvollziehenden Gründen keinem weiter, genauso wie diese Diskussion.
Daher solltest du weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, kannst du sie in meinem Kontaktthread (dafür ist er da) äußern.

Hier bitte nur noch Dinge die weiterhelfen und im Moment ist das:

- Als Basicplayer kommt man schwer oder gar nicht rein

Diese Info ist an die Technik weitergegeben mit dem Hinweis auf diesen Thread und der Aussage das dies echt untragbar ist.

Als nächstes Schritt hoffen wir Moderatoren das diese Problematik endlich in den Griff bekommen wird, so das sich jeder JEDERZEIT(ausser bei Punkt und Transferberechnungen) einloggen kann!

Habe heute explizit nochmal darauf hingewiesen, sobald eine Antwort kommt, liest du davon hier
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Die Server sind tatsaechlich überlastet, aber die Leitung von comunio will keine neuen Server kaufen, weil die nur noch plus und pro player wollen.
Ich habe einen guten Freund, der bei comuio arbeitet. Ich nenne jetzt mal keine Namen.

Es ist extrem schade, weil comunio eigentlich inmer Bock gemacht hat. Aber die schlechten Noten und die Serverprobleme fuehren zur extremen unruhe und Wettbewerbsverzerrung in unserer community, sodass die Haelfte jetzt aufhoeren will. Lange gibt es unsere com also nicht mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 12:17   Titel: Antworten mit Zitat


Balalaika hat folgendes geschrieben:
Die Server sind tatsaechlich überlastet, aber die Leitung von comunio will keine neuen Server kaufen, weil die nur noch plus und pro player wollen. ........sodass die Haelfte jetzt aufhoeren will.


Bei uns sind bereits einige ausgestiegen oder loggen sich nur noch seltenst ein. Wenn das so weiter geht, hat die Comunioleitung ihr Ziel also bald erreicht.....
Nach oben
SMW
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.09.2006
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Im Augenblick übertreibt Ihr es echt maßlos. Bin seit vielen Jahren dabei, aber so schlimm wie momentan war es über so einen langen Zeitraum und so konsequent zu egal welcher Tageszeit noch nie. Solange ich mir nur für einen Account einen Plus-Zugang kaufen kann und in die übrigen nicht rein komme, wird mich diese Strategie NIE erreichen! Zudem macht Ihr euch mit dieser offensichtlichen Verkaufsstrategie auch keine Freude mehr, eher verlieren auch die alt-eingesessenen langsam aber sicher den Spaß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Stratos2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.02.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist eine Unverschämtheit das Basic Player sich nicht einlogen können zu gewisse zeiten.
Und das in unserer Zeit wo es unendlich Speichermöglichkeiten gibt.

Für mich is das ein zeichen das comunio damit versucht Basic Player zu Plus Player zu machen.

Wir suchen uns was anderes. zum beispiel edit by HeikoP1

Auf Wiedersehen

Edit HeikoP1 bitte trotzdem Forenregeln beachten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 13:06   Titel: Antworten mit Zitat


Balalaika hat folgendes geschrieben:
Die Server sind tatsaechlich überlastet, aber die Leitung von comunio will keine neuen Server kaufen, weil die nur noch plus und pro player wollen.
Ich habe einen guten Freund, der bei comuio arbeitet. Ich nenne jetzt mal keine Namen.

Es ist extrem schade, weil comunio eigentlich inmer Bock gemacht hat. Aber die schlechten Noten und die Serverprobleme fuehren zur extremen unruhe und Wettbewerbsverzerrung in unserer community, sodass die Haelfte jetzt aufhoeren will. Lange gibt es unsere com also nicht mehr


Wenn das der Wahrheit entsprechen sollte, woran ich zumindest noch so meine Zweifel habe, dann wäre das echt eine verdammt dumme Denke von Fabian. Der Großteil der Spielerschaft spielt als Basic Player. Manche davon könnte man natürlich auf verschiedenem Wege zu einem Pay Account "zwingen", aber die meisten würden einfach mit Comunio aufhören. Man verdient auch mit Basic Playern Geld und das nicht gerade wenig. Ich glaube nicht, dass man so viele Pay Accounts zusätzlich generieren könnte, dass diese den Verlust durch die wegfallenden Basic Player wettmachen würden. Zudem lebt ein solches Spiel auch von der Anzahl der Spieler, der Anzahl der Coms, der Vielfalt an Ligen und Spielsystemen. Viele Ligen spielen ja auch nicht nur das 08/15-Comunio, sondern veranstalten eigene Wettbewerbe, spielen in Ligenverbänden, auch mit Ligaübergreifenden Wettbewerben, mit eigenen Saisonübergängen, Draftsystem, Spiel um Echtgeld u.n.v.m.

Ich glaube nicht, dass Comunio es sich leisten könnte, auf seine Basic Player zu verzichten und vor allem nicht, wenn man bedenkt, wie es aktuell läuft. Für das momentan schlechteste Comunioerlebnis, seitdem ich spiele und das sind auch schon einige Jahre, sind auch entsprechend wenig Leute bereit, noch weiterhin dafür Geld zu zahlen. Man kann ja schon gar nicht mehr guten Gewissens jemandem Comunio empfehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2017 07:06   Titel: Erstaunlich Antworten mit Zitat

Tatsächlich konnte ich mich heute früh, immerhin Montag früh nach dem Spieltag, in allen sechs Ligen ohne Zurückweisung einloggen.

Gab es eine Veränderung?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group