preload
basicPlayer

Wie findet ihr meine erste Elf?..Tipps??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 05:50   Titel: Wie findet ihr meine erste Elf?..Tipps?? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie findet ihr eig meine erste Elf und habt ihr Tipps für mich?

Wen soll ich behalten und wen sollte ich abgegeben?

Habe noch knapp 9 mio auf dem Konto.

Tschauner
Salcedo - Mavraj - Vogt
Kostic - Havertz - Jung - Latza
Poulsen - Gregoritsch - Bellarabi


Lg Roy Manu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

finde im Tor hast du ne solide Wahl, Torhüter von Aufsteigern haben immer Potenzial für viele Punkte. Vielleicht mit dem Ersatzkeeper von Hannover noch verstärken.

Abwehr finde ich OK. Mavraj bei Hamburg gesetzt aber eben ein HSV-Spieler immer schwankend. Vogt sollte gesetzt sein aber gestern im Liverpool Spiel unterirdisch.

Mittelfeld find ich mit Havertz und Latza gut besetzt. Kostic sollte nach dem Ausfall von Müller safe stamm spielen, aber wie oben - HSV-Spieler. Gleiches gilt für Jung.

Im Sturm bist du top besetzt. Alle 3 Stamm und Potenzial für <100 Punkte.

Würde auf jeden fall noch nen Top oder 2 Mittelstarke Mittfeldfeldspieler verpflichten.

Bitte hilf mir auch:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522068
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group