preload
basicPlayer

Überangebot im Sturm, Mittefeld mit Potenzial. 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 10:30   Titel: Überangebot im Sturm, Mittefeld mit Potenzial. 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo,

wie bewertet ihr mein Team?
Am 1. Spieltag leider dank meiner 3 Wolfsburger nich so doll gelaufen.

Tor: Casteels
Abwehr: Hübner, Klünter, Oczipka
Mittelfeld: Kapustka, Demme, Anton, Didavi
Sturm: Bellarabi, Haller, Gomez, Bartels

Würdet ihn wen verkaufen?
Habe ja einen Stürmer zu viel, wer ist am schwächsten?

Rückhilfe garantiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

find dein TW zu schwach, unbedingt wechseln!
Abwehr ist noch OK!
Mittelfeld zuviel mit keiner Stammplatzgarantie
Sturm würd ich bartels verkaufen und mich im MF verstärken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2017 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte jemand Bartels verkaufen, der eigentlich immer punktet? Finde den bockstark, sicherlich er spielt bei Bremen und ist auch nicht der filigranste Fußballer, aber einer der jedes Spiel 100% gibt. Letzte Saison gut gepunktet, wurde jede Saison stärker bisher - und ist unangefochtener Stamm.

Gomez ist stark und auch gesetzt, niemand garantiert dir, das Bellarabi spielt, zudem hat auch der keine geile letzte Saison gespielt und Haller ist ne Wundertüte die irgendwie noch nie (!) gezündet hat, selbst in der bedeutend schwächeren Eredevise jetzt nicht der Non-Plus-Ultra Stürmer mit seinen 13 Treffern und nichtmal unter den Top 10 Stürmern -dass der in seiner ersten Saison die 100 knackt ist aus meiner Sicht unwahrscheinlich. Vergleicht man den jetzt mal mit dem vergangene Saison deutlich besseren Luuk de Jong (18 Treffer) und schaut auf dessen Comunio Historie (34 Punkte in einer Saison) ....dann würde ich den Weg des geringeren Risikos gehen. Ich kann den sicherlich nicht so gut einschätzen wie andere, aber ich denke nicht, dass a) Frankfurt die gute letzte Saison mit den vielen Wechseln wieder bestätigt und b) dass eine solche Bestätigung durch Haller passiert.

Solltest du jedoch meinem Vorredner folgen wollen in seiner Empfehlung, dann verkauf Bartels direkt jetzt und schau, dass du ab Spieltag 6 Bartels wieder vom Markt fischst, dann ist der schwierige Auftakt der Bremer rum und der Junge geht wieder deutlich nach oben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group