preload
basicPlayer

wann darf ich im Minus sein?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Dino_HSV
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 10:33   Titel: wann darf ich im Minus sein? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

das ich am Tag des ersten Spiels am Spieltag nicht im Minus sein darf ist mir bekannt, ich kann aber leider nirgends finden, ob ich während des Spieltags ins Minus rutschen darf.

Konkret: Würde am Freitag gerne auf einen Spieler bieten, dadurch rutsche ich aber deutlich ins Minus. Kriege ich dann trotzdem Punkte für den Spieltag oder muss ich waretn bis der komplette Spieltag vorbei ist?

Danke Vorab
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Downfall86
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 29.08.2007
Beiträge: 1709
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2017 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, du darfst während des Spieltags im Minus sein, nur nicht am Freitag morgen nach den Transfers. Bedeutet: heute Angebote annehmen, um morgen früh aus dem Minus zu sein, heute nicht auf jemanden bieten, den du zu morgen kaufen würdest, weil du dann im Minus bist.

Du kannst allerdings ab morgen (sicherheitshalber ab 6 Uhr morgens) wieder auf Spieler bieten, die du dann am Samstag oder Sonntag kaufst. Dann darfst du wieder im Minus sein. Nur halt nicht am Morgen des Spieltagsbeginns.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group