preload
basicPlayer

Pulisic Note

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2017 06:52   Titel: Pulisic Note Antworten mit Zitat

Sagt mal,dass Pulisic gegen Hertha ne 3,5 bekommt ist doch nicht nur in meinen Augen völlig unangemessen oder?Wie habt ihr ihn gesehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2017 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe das Spiel ja nicht gesehen, Götze bekommt eine 4 ????

Zeitung schreibt Super Mario etc. Überall im Fernsehen, Internet... Götze super, Bild Note 2

Nur bei Comunio 0 Punkte.

Alle Abwehrspieler vom BVB holen Punkte nur Zagadou bleibt bei 0

Ähnlich wie bei Keita letzte Woche... Bester Mann von Leipzig und bekommt 4,5 ?
Nach oben
telle87
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.04.2009
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2017 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Pulisic Note 3.5 ist eine Frechheit! Mit seinem dribblings ist er ein ständiger antreiber und unruheherd! Und sörensen zb bekommt ne 2.5 wo er gegen hsv! 3 Tore kassiert??? Euer ernst?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das Spiel im TV gesehen und fand Pulisic richtig stark. Verdammt gute Sprints, viele gewonnene Dribblings und gefährliche Abschlüsse. Hätte er ein Tor geschossen wäre bestimmt eine 1,5 als Note vergeben worden.

Eine 3,5 ist für mich wie nicht am Spiel teilgenommen....
Nach oben
xBorusse2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 20:48   Titel: Noten Castro und Pulisic Antworten mit Zitat

Wer hat das Spiel den benotet??? Castro bekommt im Kicker ne 2,5 und Pulisic ne 2. Soweit können die Bewertungskriterien doch garnicht auseinander liegen??? Vor allem Pulisic hat Bombenspiel gemacht. Wenn die Chancenverwertung die Note schlechter gemacht hat, geht mir das neue Bewertungsportal jetzt schon aufn Sack
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group