preload
basicPlayer

Kaderbewertung - wo nachbessern? (100% RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 07:56   Titel: Kaderbewertung - wo nachbessern? (100% RH) Antworten mit Zitat

Moin!

Ich möchte die Länderspielpause gerne dazu nutzen meinen Kader zu verbessern.
Unsere Liga ist erst kurz vor dem ersten Spieltag gestartet, daher war bisher nicht so viel Zeit für große Planungen.
Aktuell bin ich dritter in der Liga mit 44 Punkten. (Platz 1 hat bereits 71 Punkte, Platz 2 hat 53)

Mein Kader sieht aktuell so aus:

Tor:
Mathenia (werde versuchen Pollersbeck nach dazu zu bekommen, oder alternativ Baumann / Jarstein noch zu verpflichten)

Abwehr:
N.Stark
Gerhardt
Halstenberg
F.Hübner (kann weg)
Framberger (günstige alternative bei Verletzungen)

Mittelfeld:
Pulisic
Kramer
L.Bender (günstig am Samstag gekauft)
Weigl (günstig am Samstag gekauft)
Abrashi (kann weg - leider doch kein S11-Spieelr bei Freiburg)
Klaus

Sturm:
Hazard
Haller (leider in der Bewertung schlecht, hat zwei mal -2 Punkte gemacht - obwohl er sehr gute Spiele gemacht hat m.M.n)


So würde ich im Moment aufstellen:

-----------------Mathenia----------------
----Gerhardt----Stark----Halstenberg----
Klaus--Bender--Weig--Kramer--Pulisic
------------Hazard-----Haller-----------

Budget sind aktuell noch 9 Millionen zur Verfügung.
Wo soll ich das Geld am besten investieren? Wer sollte verkauft werden eurere Meinung nach?

Aktuell interessante Spieler auf dem TM:
Ginter
Duda
Ginzcek
Konoplyanka
Salif Sane

Freue mich über jede art von Hilfe, Tipps, etc...

RH ist natürlich selbstverständlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich,

nimm es mir nicht übel, dass ich keine großen Ratschläge verteilen kann. Der MW vieler deiner Spieler ist am steigen. Ob und wann diese, auch aufgrund der Länderspielpause, fallen werden, wäre reine Spekulation meinerseits. An verbranntem Kapital möchte ich keine Teilschuld tragen

Dein Mittelfeld gefällt mir aber. Ebenso der Keeper. Für die Abwehr würde ich S. Sané kaufen und dementsprechend Hübner verkaufen. Felipe und Sané sollten für's erste gesetzt sein. Die nächsten Spieltage könnte gegen Wolfsburg, Hamburg, Freiburg und Köln auch was gehen.

Von Hazard bin ich nicht der größte Fan (Stichwort Konstanz). Aber auch da kann ich schwer zu etwas raten. Falls er billiger eingekauft wurde, wäre er auf meiner Streichliste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

Tor: Backuü noch holen

Abwehr: zuviele einer kann raus, ob augsburger oder hannoveraner ist eich wumpe, werden beide im unteren bereich spielen.

Mittelfeld: Soweit ok, wobei ich nicht versteh wieso du Weigl hast. Klar der kommt wieder, aber Sahin spielt gerade sehr sehr stark.
Ansonsten ok

Sturm: Naja überzeugt mich keiner davon, Frankfurt naja.. und bei Gladbach ist Hazard noch gesetzt. Eher Hazard halten, den anderen weg.

Fazit: Mit 9 mio würde ich in den Sturm investieren, ebenso braucht die Abwehr ne Auffrischung. Momentan ist es sehr schwer bei dem Benotungssystem durchzusteigen.
Zu beachten ist auch --> Pulisic wird ziemliche Reise strapazen haben, ggfs spielt der nächsten Spieltag nicht von Anfang an.
Ginter und Kono sehen recht gut aus. Tausch abrashi mit bakalorz, der spielt Stamm, dann hast nen Backup.

Grüße Craize

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522202&sid=e089623b95f710a07034c6ae1e97c0ca
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Geht klar, wobei man ja das Gefühl hat, dass Keeper für Gegentore Minuspunkte bekommen. Auch wenn der HSV gut gestartet ist, glaube ich nicht, dass die sich langfristig gut halten. Jarstein, Baumann, Fährmann fände ich besser.

Abw: Stark hab ich auch, finde den gut. Halstenberg ist als AV evtl. schlecht benotet jetzt mit Sportradar, als Leipziger aber brauchbar. Von dem Rest halte ich wenig bis nichts. Gerade mit den Truppen bei denen die spielen kann man nicht viel erwarten. Hier muss mindestens eine gute Alternative her.

Mf: Pulisic ist top, solange nicht noch eine Bombe seitens BVB geholt wird. Das Geld ist ja jetzt da und ich denke wenn, dann wird man in der Offensive zuschlagen. Ab der Winterpause wird Reus auch langsam zurück kommen. Weigl ist nach aktuellen Beweruntsmaßstäben (Passmenge + Quote) mMn einer der großen >150Pkt Kanditaten. Sahin mag gut spielen, aber Weigl ist in meinen Augen der stärkste Ballverteiler der Liga. Kramer ist ein stabiler Punktelieferant. Bender würde ich gewinnbringend verkaufen. Abrashi und Klaus weg.

St: Alles was nicht regelmäßig trifft kriegt nach aktuellen Maßstäben kaum Punkte. Daher kann man Haller abgeben. Hazard ist problematisch. Zur Zeit spielt er, aber in Gladbach gibt es Offensiv gut Konkurrenz. Ggf etwas sichereres holen. Brandt Stindl zB

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522191
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group