preload
basicPlayer

plus mitglied

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 18:05   Titel: plus mitglied Antworten mit Zitat

hey ho ! da es in der liga wo ich vertreten bin es ziehmlich inaktiv ist wollte ich diese verlassen nur muss man sich dazu einen neuen account erstellen . nun meine frage , ist es möglich sein plus account auf einen von mir neu erstellten account zu überschreiben während die saison noch läuft ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ja, ist möglich. Erstell einen neuen Account als Basic-Player und poste dann in meinem Kontaktthread (zur Verifizierung mit dem alten Account) beide IDs, dann kann ich Dir das übertragen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group