preload
basicPlayer

Bewertung schwolow

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
bindewald7
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2017 20:11   Titel: Bewertung schwolow Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Kann mir jemand die 4,5 von schwolow erklären. Hatte richtig viele gute Aktionen und bei sportal eine 2. Das hätte ich ihm übrigens auch gegeben. Bitte die Note prüfen. Ist so nicht nachvollziehbar.

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Feili8
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Biblis
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2017 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich mich nur anschließen.
Bei Ligainsider hat er auch die Note 2 erhalten.
Mindestens 7 Großchancen vereitelt und bei Amazon BuLi ein Sonderlib bekommen als bester Freiburger.
Bitte Benotung überprüfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
domme81
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2017 23:07   Titel: Note Schwolow Spieltag 2 Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

Da ich das Spiel RB Leipzig vs SC Freiburg live verfolgen dürfte, bin ich nun maximal erstaunt, dass der Spieler Schwolow ( der den SCF lange Zeit im Spiel gehalten hat) mit der Note 4,5 beurteilt wurde. In Vergleichsportalen hat der Spieler durchweg die Note 2 erhalten. Auch gehe ich stark davon aus, dass der Kicker am Montag auch die Note 2-2,5 ziehen wird. Daher kann ich mir Ihre Beurteilung nur durch einen Tippfehler oder ein anderes Missgeschick Ihrerseits erklären, denn der Spieler Schwolow hat objektiv ein gutes Spiel gemacht.

Bitte prüfen Sie das!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hhp25
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 02:18   Titel: Schwolow Antworten mit Zitat

Alleine an dieser Notengebung müsst ihr doch einsehen dass die Auswertung rein nach Statistiken keinen Sinn macht. Einfach auch mal wieder ein Spiel anschauen comunio!!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hoolian69
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.08.2010
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 18:58   Titel: Schwolow-Note grösster Witz Antworten mit Zitat

Schwolow Note 4,5. Euer ernst Comunio? Die neue Notenbewertung ist unfassbar schlecht. Macht überhaupt keinen Sinn mehr. Es fühlt sich an als ob willkührlich gewürfellt wird.

Er hat in der 1. HZ gleich mehrfach überragend gehalten und war dann an allen Gegentoren chancenlos.

Ich überlege mir ernsthaft nach 7 Jahren auf einen anderen Online-Manager umzusteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bindewald7
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2017 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt noch eine Antwort von Comunio oder bleibt das jetzt so stehen? Ich spiele jetzt seit 10 Jahre. Sollte sich an den zum Teil unbegreiflichen Bewertungen nichts ändern und auch keine Erklärungen oder Reaktionen erfolgen, werde ich über eineLöschung meines Accounts nachdenken. Ich bitte nochmals darum mein Anliegen zu prüfen!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 303
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2017 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

es gibt durch den neuen Bewerter Sportradar eine enge Korrelation zwischen den Torwartnoten und Anzahl gefangener Tore... Egal wie gut er gespielt hat, er hat 4 Buden gefangen --> schlechte Note bei Sportradar
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bindewald7
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2017 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Aber das kann doch jetzt nicht die Grundlage sein. Es soll doch eine faire Beurteilung der Leistung sein. Wir liegen hier 10 Punkte (comuniopunkte) auseinder zwischen der fairen Beurteilung der Leistung des Spielers und der tatsächlich gegebenen Note. Das entscheidet am Ende Meisterschaften. Plant ihr da keine Veränderung/ Anpassung?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 303
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2017 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt dazu so viele threads in anderen Forenbereichen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hobbie I
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2017
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2017 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber Schwolow hat vier Hütten kassiert und keine davon war völlig unhaltbar. Naja, die vierte vielleicht so halb, aber dafür war das dritte Tor aus dem Winkel ins kurze Torwarteck.
4,5 ist da sicher näher an der Realität als ne 2.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2017 06:16   Titel: Antworten mit Zitat


Hobbie I hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber Schwolow hat vier Hütten kassiert und keine davon war völlig unhaltbar. Naja, die vierte vielleicht so halb, aber dafür war das dritte Tor aus dem Winkel ins kurze Torwarteck.
4,5 ist da sicher näher an der Realität als ne 2.



Mein Reden!! Hätte er die Paraden vorher nicht gezeigt, wäre eine 5 sogar gerechtfertigt gewesen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group