preload
basicPlayer

Neue Notengeber? Es wird bei euch immer lächerlicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2017 20:29   Titel: Neue Notengeber? Es wird bei euch immer lächerlicher Antworten mit Zitat

Also was ihr da wieder für Noten beim Spiel BVB-Hertha gewürfelt habt, ist die absolute Lachnummer.
Bitte, bitte, tut uns (den Comunio Spielern)doch endlich den Gefallen und setzt Leute oder Sportportale ein, die etwas seriöser sind. Die sich ein Spiel anschauen und benoten und nicht nach einer 2 minütigen Spielzusammenfassung irgendwelche Bullshit-Noten raushauen.

Ich kann euch die Seite ligainsider.de empfehlen, da bekommt Auba keine 1 weil er drei Laufduelle gewonnen hat oder Vogt von Hoffenheim wenn er den fünften Sicherheitspass zum Torhüter erfolgreich zurückspielt hat. Didavi für das Spiel gegen die Eintracht die Note 2? - Wo habt ihr das gelesen? Guckt es euch selber an oder Bell, der mit Abstand beste Mainzer bekommt bei euch die schlechteste Note im Team.

Man muss sich mittlerweile echt fragen, warum man überhaupt noch Comunio spielt. Am Ende gewinnt nicht mehr der beste Manager, sondern die Leute mit den meisten Bayern und Dortmund Spielern, weil die immer ihre Punkte geschenkt bekommen.

Einfach nur lächerlich... leider!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group