preload
basicPlayer

1. Saison Bewertung erwünscht - RH bei Link 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Matze1234
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2017
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 09:49   Titel: 1. Saison Bewertung erwünscht - RH bei Link 100% Antworten mit Zitat

Update:

Kann zu!

Danke für die Ratschläge

Zuletzt bearbeitet von Matze1234 am 6 Sep 2017 08:02, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Craize
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2013
Beiträge: 356
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

Tor: Bürki gut, aber was ist mit der anderen Pfeife? ergibt keinen Sinn, weg mit dem und weidenfeller holen

Abwehr: Deine Abwehr sieht mikrig aus, hier kann man gut Punkte holen. Bei Knoche würd ich mal noch bissl das ganze verfolgen. Bell joa mh, schwer zu sagen, ich trau Mainz nur die zweite Seite der Tabelle zu.
--> hier ist Handlungsbedarf

Mittelfeld: Eigentlich ok, bei nem 4er Mittelfeld haste nen Backup, passt also soweit.

Sturm: Sieht vernünftig aus, ich persönlich find Kramaric keine 10 mio wert aber nun gut.
Kono würd ich mal behalten, außer es kommt jmd drauf der besser ist, mir fällt da aber nicht viel ein.
Brandt bekommt seine Punkte und Zeiten aufjedenfall halten!

Fazit: Mit fast 12 mio lässt sich arbeiten, Abwehr muss verstärkt werden.
Mittelfeld kann dann auch noch was gebrauchen, Keita ist mir auch zu riskant momentan. Sicherlich wird der wieder kommen, aber jetzt gehts bei Leipzig dann richtig ab. Schwer zu sagen, für 9 würd ich ihn nehmen und dann die abwehr verstärken.

Grüße Craize

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522202&sid=e089623b95f710a07034c6ae1e97c0ca
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
maegges161
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2017
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend!

Danke für deine Hilfe.

Zu deinem Kader:

Tor
Mit Bürki kann man nix falsch machen - vor allem durch das neue Bewertungssystem. Am besten noch schauen dass du Weidenfeller als Backup bekommen kannst

Abwehr:
Drei Spieler sind zu wenig. Hier solltest du dringend noch jemanden holen, um im Fall von Verletzungen / Sperren reagieren zu können.
Stark hab ich ja selbst, und bin überzeugt von ihm. Bell und Knoche sind beides nicht die Top Spieler, aber solange es keine guten alternativen auf dem TM gibt i.O.

Mittelfeld:
Sieht gut aus. Weiser würde ich noch halten, der wird bestimmt seine Punkte nach machen. Hier würde ich nur Spieler austauschen gegen richtige Granaten (zb Ribery). Von Keita würde ich die Finger weg lassen, durch den Wechsel nächsten Sommer kann es gut sein dass er weniger Einsatzzeiten bekommt.

Sturm:
Sieht auch gut aus, wenn dann würd eich wenn möglich Konoplyanka gegen einen der Top 3 Stürmer (Auba, Lewy, Werner) austauschen, finanziell wäre dass ja machbar bei dir.

Fazit: Erstes Ziel: Abwehr verstärken, danach schauen wo im Mittelfeld / Sturm punktuell verbessert werden kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LucFork17
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2017
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,Danke erstmal für deine Meinung.
Also deinen Kader finde ich echt gut.
Da du noch 11,5 Millionen hast würde ich für Knoche auf jeden Fall noch jemand anderes holen,dennoch Knoche erstmal halten. Im Mittelfeld kannste dir auch noch ne Bombe holen für Guilavougi oder Kohr.Da bräuchtest du noch viel mehr Torgefahr!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group