preload
basicPlayer

Was kann ich in der Pause ändern? RH wie immer sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Craize
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2013
Beiträge: 356
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 12:51   Titel: Was kann ich in der Pause ändern? RH wie immer sicher! Antworten mit Zitat

Moinsen,
wir sind mit 40Mio gestartet, momentan bin ich knapp vorne.
Was könnte ich noch ändern?
Bei uns gibt es nur fürs Tippen bissl Geld, heißt dieses ist sehr rar und ich hab bissl unter 5 mio kapital noch.
Ich denke ich würde Harnik auch noch verkaufen.
Höger ist so bisschen mein Sorgenkind, dachte er spielt?

Grüße Craize

Rh link bitte da lassen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
maegges161
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2017
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, und erstmal danke für deinen Beitrag.

Finde deinen Kader recht gut besetzt.
Harnik wird sicher gut Punkten, aber du bist im Sturm auch ohne Ihn sehr gut aufgestellt.
Ansonsten bist du halt mit Mehmedi und Brandt stark von den Ergebnissen von Leverkusen abhängig - dass ist aber geschmacksache.

In der Abwehr sehe ich am meisten Bedarf, dass liegt aber daran, dass du nur 3 Spieler dort hast. Ich würde aufjedenfall als erstes hier einen vierten Mann holen.

Im Mittelfeld würde ich Höger oder Frei dann noch ersetzten.
Geld solltest du mit dem Verkauf von Harnik ja dann genug haben für einen in der Abwehr + 1 fürs Mittelfeld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matze1234
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2017
Beiträge: 23
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

zunächt meinen Dank, dass du dir meinen Thread angeschaut hast.

TW: Schwolow geht klar, wobei man ja das Gefühl hat, dass Keeper für Gegentore Minuspunkte bekommen. Da wäre mir der Freiburger Keeper etwas mutig, obgleich er einiges rausholt. Fährmann sehe ich bei euch noch als bessere Alternative da Jarstein und Baumann schon weg sind.

Abw: Brosinski, ja gut, keine Bombe, aber für den Preis okay. Wie du bei mir bereits sagtest: M05 sieht nicht so rosig aus. Klostermann ist top, wobei man die Bewertung der Außenspieler allgemein noch kritisch betrachten sollte. IV sind da evtl. sicherer. Upamecano passt. Sind zwar 2 Leipziger aber die spielen gut genug, dass da nicht sehr viel schief gehen kann.

MF: Götze, Arnold kann man gut mit arbeiten. Risse ist schon weg wie ich sehe, hätte ich auch gemacht. Höger muss ersetzt werden, da der nicht zur absoluten Stammelf gehört. Bleibt auch spekulativ wenn die anderen Wettbewerbe anfangen. Frei kann ich nicht einschätzen, sicher keine Granate.

ST: Harnik weg, bei der Abstrafung für Stürmer bei 0 Toren im Spiel ist H96 zu riskant. Die anderen 3 sind Sahne. 2x B04 natürlich problematisch bei schlechten Spielen. Aber zur Zeit sind die beiden top und Stindl eigentlich ne Bank.

Fazit: Harnik weg, Höger weg. Dann bist du bei etwa 10Mio. Dafür kann man eine Granate fürs MF holen oder sogar 2 starke MF um Frei zu ersetzen. Ggf. würde ich Brosinski ersetzen und das mit dem TW sehe ich nur als Luxusproblem.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group