preload
basicPlayer

Sahin Bewertung gegen Berlin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2017 19:37   Titel: Sahin Bewertung gegen Berlin Antworten mit Zitat

Sahin war heute abend der überragende Mann mit Mega-Tor und Vorlage.Zurecht Man of the Match. Und hier bekommt er ne 3,5? Das muss alles ein überdimensionaler Witz sein. Das macht kein Spaß mehr...ich spiele seit 7 Jahren, aber das war hier seit 2 Wochen abgeht grenzt an Willkür
Nach oben
Nordgerade
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2017 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke !!! Das ein absoluter Witz. Mit den Noten verliert Comunio einiges an Teams. Ändert sich nix hat sich das für mich erledigt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nordgerade
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2017 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde geändert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2017 20:06   Titel: Antworten mit Zitat


Nordgerade hat folgendes geschrieben:
Wurde geändert


der moderator hatte mir auch schon geschrieben. das wäre echt der hammer gewesen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group