preload
basicPlayer

Dringende Verbesserungsvorschläge,bitte um Hilfe(RH-100%)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 11:34   Titel: Dringende Verbesserungsvorschläge,bitte um Hilfe(RH-100%) Antworten mit Zitat

Servus,
mein Kontostand liegt nach den Verkäufen von Junuzovic und eventuell McKennie bei 2 Millionen.Ich hoffe noch auf Verbesserungsvorschläge von euch.Mein Team sieht momentan so aus:
Tor:Baumann
Abwehr:Tah-Ginter-X
Mittelfeld:Darida-Bentaleb-Risse-Kramer
Sturm:Ibisevic-Hahn-Bellarabi

Würde mich auf Tipps,etc. freuen!!RH gibt's natürlich auch!![/list]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

dann hier mal eine kurze Einschätzung:

TW: Top, Neben Bürki und Jarstein einer meiner Favoriten dieses Jahr.
Abw: Die beiden sind stark und stamm, nichts zu bemängeln. Für 2 Mio wirds natürlich knapp mit guten Verteidigern. In den nächsten 2 Wochen werden die Werte noch fallen. Für unter 2Mio würden mir so spontan Brosinski, Knoche und Gouweleeuw einfallen. Keine Topmänner aber für den Preis i.O.
MF:Darida, Bentaleb, Kramer kann man nicht bemängeln. Gut eingekauft. Risse würde ich ganz ehrlich verkaufen. Auch wenn ich ihn vor der Sasion ebenfalls geholt hätte, scheinen die Außenbahnen doch ziemlich mies bewertet zu werden. Wenn du den jetzt für 3,7 abgibst hast du 5,9 für einigermaßen gute Verteidiger. Das wäre eine sicherere Variante.
Sturm: Bellarabi ist bombig gestartet und wird weiter punkten. Hahns MW profitiert vom HSV Doppelsieg. Das wird aber mMn nicht lange halten und er hat trotzdem nur 1 Pkt geholt. Würde den die nächsten 2 Tage verkaufen und den Gewinn einstreichen. Im Sturm beim HSV ist langfristig in meinen Augen nichts zu holen, auch wenn der Bursche Talent hat. Ibisevic ist gesetzt und für den Preis absolut i.O. aber keine Granate.

Fazit: Risse + Hahn weg = 8,9Mio Budget. Dafür z.B. 2x2,5Mio Verteidiger +1x 3,9Mio MF und dann auf 4-4-2 umsteigen. Verteidiger machen einfach preisleistungsmäßig zur Zeit am meisten Sinn und soviel Geld hast du ja auch nicht mehr übrig.

Hoffe das hilft etwas. RH gerne hier:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522191
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das ähnlich wie mein Vorredner. Hahn wird nicht gut Punkten beim HSV. Mit deinem Budget mit Verkauf von Risse würde ich dann allerdings noch einen Topstürmer verpflichten und 3-4-3 spielen. Stindl z.b: gibts aktuell günstig für 7-8 Mio. Gomez und Kruse sind ebenfalls sehr günstig. Dann hättest du noch ca. 2 Mio für einen MF, da sind Latza und Skjelbred z.b. recht günstige Alternativen oder Ekdal, Walace oder Grillitsch.

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522245

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group