preload
basicPlayer

Einwechselzeitpunkt bzw. 10 Minuten - Laimer Benotung fehlt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2017 18:29   Titel: Einwechselzeitpunkt bzw. 10 Minuten - Laimer Benotung fehlt? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hab 2 Fragen zum Thema Einwechslung - am Beispiel Konrad Laimer 2. Spieltag Leipzig gg Freiburg.

1. Wie wird bitte die Spielminute der Einwechslung bei Comunio festgelegt? Laut Comunio Statistik ist die Einwechslung in der 82ten Minute erfolgt, betreten hat er den Platz zumindest bei Sky in Minute 80 (79 Minuten und ein paar Sekunden). Auch bei Kicker und Spox ist die Einwechslung in der 80ten gelistet. Gibt es hierzu einen Grund für die 2 Minuten Abweichung?

2. Wenn ein Spieler in der 80ten Minute eingewechselt wird, bekommt er noch eine Note, da die 10 Minuten Spielzeit erreicht sind?

Eventuell fehlt bei Konrad Laimer am 2. Spieltag eine Benotung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 15:36   Titel: 2te Frage erledigt Antworten mit Zitat

Hab gerade gesehen, dass Johnson (Gladbach) in der 80ten eingewechselt wurde und eine Note bekam, somit hat sich meine 2te Frage erledigt.

Meine 1. Frage besteht immer noch:

Die Einwechslungen von Bruma, Laimer und Kaiser waren in der 76ten, 80ten und 83ten Minute. Bei Comunio sind diese leider alle 2 Minuten später aufgeführt. Weshalb?

Aus meiner Sicht ist hier ein Fehler in der Statistik und Laimer hätte noch eine Note bekommen müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der Fall Laimer wird derzeit in der Tat etwas kontrovers diskutiert.

Comunio richtet sich bei der Entscheidung der jeweiligen Spielminute oder Torschützen nach den offiziellen Werten der DFL
Nach deren Angaben wurde er in der 82.min eingewechselt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte mal bei der DFL anfragen, warum die es nicht hinbekommen, den Einwechselzeitpunkt korrekt anzugeben bzw. zumindest im Nachhinein zu korrigieren. Wenn es hier immer wiedre zu Fehlern kommt (ist soweit ich weiß nicht das erste mal), sollte man die DFL-Angaben auch nicht als Grundlage nehmen, zumindest nicht als unumstößliche, sondern eben bei nachweisbaren Fehlern manuell korrigieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Information, woher Comunio die Daten für die Einwechselminute hernimmt. Kann verstehen, dass man sich auf irgendeine Quelle verlassen muss.

Aber wenn man das Spiel gesehen und verfolgt hat, wann die Einwechslung wirklich stattfand, schwer nachvollziehbar.

Trotzdem danke und noch einen schönen Abend
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group