preload
basicPlayer

Teambewertung Bei Lewa, Bartra etc.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Baumiiio
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2017
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 07:14   Titel: Teambewertung Bei Lewa, Bartra etc. Antworten mit Zitat

Hey Leute,

der Saisonstart war nicht so gut, jetzt ist die Zeit das Ruder nochmal rum zu reißen. Würde mich über Kaderbewertungen freuen.

Bin zz bei -2,2mio, hab aber noch paar spieler über. Lewa und Bartra sind halt deutlich mehr wert als der rest. Allerdimgs aollten die beiden relativ safe sein sollten sie sich nicht verletzen.. Kempf hat mit 6pkt und 0pkt beim 1:4 ggn bvb denk ich auch erstmal keinen Grund zu gehen.

Dann hätte ich noch Polanski, der am letzten ST nichtmal im Kader war. Außerdem noch Diallo, Diekmeier, Rekik ( der am letzten ST -4 bekam und seit 2 Tagen um 500k fast gefallen ist.. sollte ihn also wenn dann noch heute abgeben um noch über 3mio zu bekommen. Andererseits gehts am nächsten ST ggn Bremen, was machbar sein sollte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group