preload
basicPlayer

Liga in internationalem Verband sucht Kurzentschlossene

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 17:22   Titel: Liga in internationalem Verband sucht Kurzentschlossene Antworten mit Zitat

Hallo, unsere Liga "1. COM-Bundesliga" hat kurzfristig zwei Verluste zu beklagen und sucht noch zwei kurzentschlossene Neueinsteiger, die sich zumuten, die zwei Spieltage aufzuholen und oben anzugreifen. Ihr startet mit neuem Team und 20 Millionen.

Unser Liga ist Mitglied in der International Federation of Comunio Leagues (IFCL), das heißt, die Besten von uns dürfen auch internationale Spiele bestreiten.

Bei Interesse bitte Mail an combundesliga@gmx.de
Viele Grüße!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2017 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte Interesse !
heimrevievo@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also wenn noch ein Platz frei wäre hätte ich große Lust bei Euch einzusteigen

Ich würde mich über eine Einladung freuen:
steffen-weller@gmx.net

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Guten abend. Wenn noch ein Platz frei wäre, würde ich gern bei euch mitspielen. Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2017 05:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen

Ich habe mich jetzt wieder neu Angemeldet bei Comunio und bin nun auf der Suche nach einer Liga.

Seid ihr mittlerweile schon voll besetzt oder habt ihr noch ein Platz frei?

Seba.bvb2012@googlemail.com


LG Basti #Regenwolke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group