preload
basicPlayer

Liga-Einstieg mit neuer Benotung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gunnsen
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2017 11:12   Titel: Liga-Einstieg mit neuer Benotung Antworten mit Zitat

Ich bin diese Saison in einer Pro-Liga neu dabei und hatte zum Saisonstart eigentlich ein gutes Team zusammen (nach alter Notengebung). Die neue Notengebung ist leider extrem schlecht für Neueinsteiger. In meiner Situation kann man sich keine Spieler der top 6-7 Mannschaften leisten. Also habe ich Augsburger, Freiburger, HSVer etc. Leider werden diese Teams sehr schlecht benotet, wenn sie gegen gute Teams Spielen (Beispiel: Freiburg gegen Leipzig). Dadurch wird den Liga-Neueinsteigern das Leben extrem schwer/fast unmöglich gemacht. Ich hatte durch meine 3 Freiburger -19 Punkte, obwohl Freiburg (natürlich subjektiv) gerade in der ersten Halbzeit gar nicht schlecht war. Wenn die schlechteren Teams weiter so bewertet werden, auch wenn sie gegen Top-Teams spielen, dann wird es für alle, die neu in einer Liga sind, extrem schwer irgendeinen Anschluss zu finden. Es sollte einen Unterschied machen, ob ein schlechteres Team gegen HSV, Augsburg, Hannover oder Leipzig, Dortmund, Bayern etc. spielt. Sonst wird es für alle Neulinge in den Ligen extrem schwer und die Langzeitmotivation leidet sehr darunter...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group