preload
basicPlayer

Login- und Serverprobleme und somit im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 07:01   Titel: Login- und Serverprobleme und somit im Minus Antworten mit Zitat

Servus, ich habe am Samstagabend einen Spieler zum Verkauf auf den Transfermarkt gesetzt um ihn am Sonntag zu verkaufen, da ich im Minus war und für den kommenden Spieltag am Dienstag den 19.09.17
gerüstet zu sein. Nun konnte ich den ganzen Sonntag 18.09.17 nach unzähligen Versuchen mich nicht mehr einloggen, da nur Pro-Player usw. Zugang hatten und der Server angeblich überlastet war. Nun ist das Angebot abgelaufen und ich bin weiterhin im Minus und kann somit am Dienstag nicht punkten. Was ist zu tun - um eine schnelle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

...für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe seit Samstag auch nur noch Zugriff auf's Forum. Bin zwar nicht im Minus, aber den Transfermarkt kann ich seitdem nicht sondieren. Es fühlt sich ein bisschen so an, als wolle man die Nutzer zu einem Premiumaccount zwingen.

Neben der Tatsache der mittlerweile willkürlichen Punktevergabe, ist das wohl der letzte Grund, Comunio endgültig für mich zu den Akten zu legen!
Nach oben
ysn
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das gleiche Problem gilt für mich für heute. Ich habe gestern ein Angebot gemacht und einen anderen Spieler auf die Transferliste gesetzt um nicht im minus zu landen. Ich kann mich schon den ganzen Tag nicht anmelden, wobei mein erster Anmeldeversuch heute morgen um 06:30 Uhr war. Dass da die Server bereits überlastet waren erscheint mir nicht besonders glaubhaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop7
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2016
Beiträge: 90
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Problemen wegen Einloggschwierigkeiten immer eine Email NACH! dem Spieltag an info@comunio.de Benutzernamen, ID, Entgangene Punkte nennen, Situation erklären dann wird dies individuell überprüft
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group