preload
basicPlayer

Kader gut genug ? RH gibts gerne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2017 12:03   Titel: Kader gut genug ? RH gibts gerne Antworten mit Zitat

Ich würde mal gerne eure Meinung zu meinem Kader wissen. *=fest eingeplant

Horn/Kessler
Kimmich - Veste - Vogt - S.Sanè
Pulisic - Sahin - Kagawa
Coman - Augustin - xxx

Auf der Bank und werden wohl noch zu Geld gemacht:
Kampl, J.Boateng, Elvedi (bereits angenommen), Weigl

Hab zurzeit -10mio auf dem Konto. Mit dem Verkauf der Bankspieler hätte ich ca.13mio+ Tendenz steigend vom MW.

Könnte heute Pulisic (9,8mio Angebot) und Schöpf (2,5mio) verkaufen um meine Schulden zu tilgen. Sonst hätte ich halt 13mio für ein Stürmer. (Lewa und Auba sind noch frei, aber mir eigentlich noch zu teuer)

*setze vermehrt auf Bankspieler von Topteams, da diese viel zu gut bewertet werden und recht günstig sind.

Was meint ihr ? Wo sind die Schwachstellen und wen würdet ihr verkaufen/halten ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2017 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das richtig sehe, möchtest Du keine klassische Kaderbewertung, sondern eher Schwachstellen und Verkaufstipps.

Also: Beim behalten der fettgedruckten Spieler wäre ich der gleichen Meinung - nur Kagawa scheint mir da zu schwach.

Tor und Abwehr: würde ich wohl auch Boateng verkaufen - der Rest ist ja top und mehr als 4 brauchst du nicht.

Ich würde im MF wohl sowohl Pulisic als auch Sahin behalten. Sie bekommen zwar beide Konkurrenz (Yarmolenko und Weigl), aber im 4-3-3 könnte für beide Platz sein und gerade Pulisic ist auch ein Top-Joker, wenn er mal nicht beginnt.

Von Kagawa bin ich dagegen nicht überzeugt, er wäre ein Abgabekandidat.

Coman scheint ja jetzt regelmäßig 10 min plus zu bekommen, also auch behalten. Augustin ist riskanter - hat aber sein können schn bewiesen, Tendenz eher halten - je nachdem auch, wie lange Poulsen ausfällt auch.

Abgabe von Boateng und Elvedi sowie Kagawa würde ich befürworten. Schöpf auch abgeben.

Kampl und Weigl seh ich zwiegespalten: Wenn Weigl sspielt, ist er gerade durch die Passsicherheit für sportradar top - andererseits lässt sich gut mit ihm spekulieren und die 5,2 Mio sind schon gut und evtl. nicht das Ende. Kampl könnte auf der 10 in Leipzig keine so schlechten Chancen haben und wär auch für dein System (Spieler von Top-Klubs, die von der Bank kommen) eigentlich gut.

Mit Boateng, Elvedi, Kagawa, Schöpf hast du ja noch einiges an Cash über - ca. 4,2 Mio. Damit lässt sich schon was machen und ich schätze auch, dass wenn ein Top-Spieler auf den Markt kommt, dann könntest du immer noch Weigl/Kampl oder beide zu Geld machen, weil sie wohl nicht fallen werden bis zum Ende der Länderspielpause.

Un ich würde wohl eher überlegen, 4-4-2 zu spielen, da sportradar Stürmer öfter abstraft...

Horn/Kessler
Kimmich - Veste - Vogt - S.Sanè
Pulisic - Sahin - Kampl - (Weigl)
Coman - Augustin

wäre für mich ne gute Basis - Top-Abwehr, Gutes Mittelfeld und riskanter, aber vielversprechender Sturm. Und mit den zusätzlichen ca. 4,2 Mio könntest du dann noch Tausch oder Zukäufe durchführen.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2017 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Kagawa bin ich anderer Meinung. Der kann im Marktwert noch explodieren, wenn beispielsweise ein Götze sich mal wieder länger verletzt. Und wie jetzt kann Kagawa auch mit 15 Minuten Einsätzen 4 Punkte erzielen. Preis von 3 Mio. ist mehr als fair.

Dagegen sehe ich eher Kampl kritisch. Wen soll er bei Leipzig direkt verdrängen? Keita ist gesetzt. Dann streiten sich Demme, Laimer und Ilsanker oder Kaiser um die Plätze in der Mitte. Ich denke eher, dass Kampl langsam integriert wird und nicht direkt jemanden verdrängen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2017 04:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke für deine Hilfe.

Ich würde mich an deiner Stelle von Kampl (wird niemanden auf Dauer verdrängen können), Kagawa (klar schwächer im Vergleich zu Götze Castro & Co.) und Boateng (starke Konkurrenz + verletzungsanfällig) abgeben und dann mit der übrigen Kohle noch wen vernünftiges für den Sturm holen der Stamm spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2017 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
So ich finde deinen Kader eigentlich sehr gut,bis auf 2-3 Positionen da wäre mir zu viel Risiko.
Tor:Muss man nichts sagen beide Torleute vom selben Verein.
Abwehr:Die Abwehr ist gut bestückt und gefällt mir sehr gut.Teilweise auch alles Spieler mit Torgefahr.
Mittelfeld:Bei deinem Mittelfeld gefällt mir zunächst einmal Sahin und Pulisic die beiden sind Top!!Kagawa würde ich verkaufen der bekommt nicht viel Spielzeit.
Sturm:Augustin gefällt mir denke der setzt sich in Leipzig auch durch!!Coman ist wie Kagawa,den würde ich auch verkaufen,zu viel Risiko!!
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen,bräuchte auch dringend Hilfe!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2017 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Hilfe.

Ich sehe das nun genauso mit den Verkäufen, bis auf Kagawa. Der ist gestern vorzeitig abgereist um unter anderen auch sein Trainingsrückstand aufzuholen. Er ist gegen Hertha schon zur 63.min eingewechselt worden und konnte überzeugen. Außerdem sind Götze und Dahoud auch mal gerne für Verletzungen gut. Werde zumindestens noch ein paar Spieltage abwarten.

Hab Pulisic nun gehalten und hoffe, dass er sich durchsetzt. Coman hatte gegen Holland ein starkes Spiel. Als Rotationsspieler Nr.1 kommt er auch zu seinen Punkten. Schöpf ist nun wieder fitt und sollte steigen. Deswegen halte ich den auch erstmal.

Wenn nicht Lewa, Thiago, Robben oder Auba auf den Markt kommen werde ich so aufstellen:

T.Horn
Kimmich - Veste - Vogt - S.Sanè
Pulisic - Kagawa - Sahin - Schöpf/Weigl
Coman - Augustin

Mit den Verkäufen hätte ich bei den aktuellen Angeboten 5mio+ und könnte immer noch einen von Weigl/Schöpf/Coman für einen Kracher opfern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2017 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hakim,

bitte entschuldige. Ich habe die RH übers WE komplett vergessen. Ich reich es aber einfach jetzt nach und hoffe, dass es aufgrund des spielfreien WE´s nicht so gravierend war.

Tor:
Da sind wir auf einer Wellenlänge. Habe ja auch die beiden im Team. Bisher bin ich mit der Benotung aber sehr unzufrieden. Wenn das so weiter läuft musst du reagieren (ich werde es zumindest dann tun).

Abwehr:
Die Abwehr liest sich gut. Bin zwar kein Fan von Kimmich aber er sollte beim neuen Bewerter gut punkten. Vestergaard, Sané und Vogt sind solide und Vestergaard dazu noch mit ner gewissen Torgefahr. Boateng würde ich hier auch verkaufen. Süle ist stark gestartet. Es ist nicht klar wer von beiden die Nase vorn hat. Deswegen wäre Boateng auch für mich ein Verkaufskandidat.

Mittelefeld:
Dein Mittelfeld ist arg BVB-lastig. Was mir als Sympathiesant zwar gefällt aber auch gefährlich ist. Wie du aber schon geschrieben hast, kannst du jeder Zeit auf den TM bei euch in der Com reagieren und einen von den Spielern verkaufen. Ich hätte in der Situation genauso verkauft. Kampl ist für mich einfach noch unsicher. Die Konkurrenz in Leipzig hat m.M.n. aktuell aber noch nen Vorsprung und bei Kagawa und Weigl sind bessere MW-Anstiege zu erwarten.

Sturm:
Mit Coman und Augustin hast du den Sturm als Schwachstelle und was aber durch die 10 min Regel wieder relativiert wird. Denke beide werden auf ihre Einsätze kommen und dadurch auch gut Punkte einfahren.

Schaut im Großen und Ganzen recht gut aus. Gerade wenn man die Com-Größe betrachtet.
Im Sturm und Mittelfeld kannst du bei entsprechenden Spielern noch etwas austauschen. Zumal die ganz großen (Auba bzw. Lewa) ja noch nicht vergeben sind.

Viel Erfolg in der Com. Der Start war mit aktuell Platz 2 ja schon mal recht erfolgreich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2017 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Heeey

Finde du hast ein recht gutes Team!

Das einzige was ich ändern würde - wenn weigl wieder komplett fit ist ...sahin ersetzen sowie kagawa der eh nur Stamm spielt falls Götze sich verletzt.
Bin persönlich net so de Fan von zu vielen Spielern von einem Team zu haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2017 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group