preload
basicPlayer

Angebot von Neuzugängen (>3 Mio.) am Eintrittstag 1

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gon-Fuzi
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 15.06.2017
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2017 01:25   Titel: Angebot von Neuzugängen (>3 Mio.) am Eintrittstag 1 Antworten mit Zitat

Seit Com-Start Mitte Juni erinnere ich mich an 3 Neuzugänge (>3 Mio.), die am Eintrittstag 1 zum Einstiegspreis oder nahe dran auf dem Transfermarkt angeboten wurden: Laimer, James und Harit. Alle anderen erschienen auf dem Transfermarkt wesentlich später nahe des Peaks oder sogar erst in der Phase des Preisverfalls.

So ist es natürlich schwer, in der Com durch Spekulation bei Neuzugängen auf dem Transfermarkt denjenigen einzuholen, der die James-Millionen abgesahnt hat.

Meine Frage nun: die geringe Zahl an Neuzugängen in dieser Com unmittelbar an Eintrittstag 1 zum Einstiegspreis, ist das Zufall oder hat es bestimmte Gründe? Welche?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 179
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2017 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Rechne dir die Wahscheinlicheit doch mal selber aus, wie viele Spieler die Bundesliga hat, wie viele eure Com in den Teams hat, wie viele täglich auf den TM kommen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Funkmaster
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2014
Beiträge: 617
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2017 16:12   Titel: Re: Angebot von Neuzugängen (>3 Mio.) am Eintrittstag 1 Antworten mit Zitat


Gon-Fuzi hat folgendes geschrieben:
Meine Frage nun: die geringe Zahl an Neuzugängen in dieser Com unmittelbar an Eintrittstag 1 zum Einstiegspreis, ist das Zufall oder hat es bestimmte Gründe? Welche?


Schließe mich meinem Vorredner an und vermute, dass drei Neuzugänge um Tag 1 keine niedrige, sondern sogar eine einigermaßen hohe Zahl in dem Zusammenhang darstellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gon-Fuzi
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 15.06.2017
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2017 03:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Aufklärung. Nachdem ich fleißig den Blog studiere, hatte ich eher den Eindruck, dass Neuzugänge auf dem Markt viele Coms betreffen, und häufiger. Auch hatte ich den Eindruck, dass Spieler nicht nur zufällig auf den Markt geworfen werden, sondern auch um Comunio attraktiver zu machen, in bestimmten Situationen oder zu bestimmten Ereignissen in der realen Fußballwelt gezielt.

Auch dass einzelne Spieler mehrfach (Kimmich ging durch drei Hände bevor ich ihn kaufte, Weigl insgesamt durch drei) auftauchen und andere noch gar nicht, kann doch nicht nur zufallgesteuert sein. Aber gut, dann ist das so. Der Blog dann weniger interessant dazu bei bereits drei Neuzugängen in der Vorbereitung. Ist relevant für meine weitere Kaderplanung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group