preload
basicPlayer

Fit für die Saison? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2017 07:23   Titel: Fit für die Saison? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo liebe Experten.

habe in der Pause jetzt nochmal umgerüstet und hoffe, dass ich mein Team entsprechend Sportradars Bewertung optimiert habe. Unter anderem kam Bartra inzu und Felipe habe ich mit einem Plus von 2 Mio verkauft.
Was haltet ihr von menem Team? Ich habe noch knapp 4 Mio auf dem Konto. Delaney/Pohjanpahlo muss ich noch 6 Tage halten. Würde mir nach dem dritten Spieltag für diesenoch einen MF-Spieler für ca 7-8 Mio holen.
Aufselung sieht folgendermaßen aus

Sommer
Orban-Wendt-Bartra-Kaderabek-Kempf
Pulisic-Sahin-Forsberg
Werner-Lewandowski (Esswein)

Grüße und RH garantiert!
Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2017 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
Deine Mannschaft sieht echt richtig stark aus vor allem mit Werner und Lewandowski hast du die 2 besten Stürmer(Aubameyang gibt es auch noch),die beide denke ich an die 20+ Tore machen werden.Da du noch Geld übrig hast würde ich zusehen das ich den Kempf da irgendwie ersetze,mit einem guten Verteidiger oder das System wechseln und noch 1 Mittelfeldspieler holen.
Mehr kann man gar nicht sagen.
Top Team!!
Würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbei schaust!!
Bräuchte auch Hilfe!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group